McDonald’s

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema McDonald’s

57049312.jpg
07.08.2019 09:02

Nach US-Abzug aus Syrien Pentagon warnt vor Wiedererstarken des IS

Vor einem Jahr verkündet US-Präsident Donald Trump den Sieg über die Dschihadistenmiliz IS in Syrien. Zu früh? Kritik aus dem Verteidigungsministerium wird ignoriert. Jetzt warnt das Pentagon vor der stärker werdenden Miliz und sieht auch Trumps Politik als Grund dafür.

"Ich bin zwar Sportler, aber zu allererst bin ich Mensch - und das alles betrifft mich": Alejandro Bedoya.
06.08.2019 20:07

Wütend gegen Waffengewalt Wie Bedoya mutig die Sport-Bühne nutzt

Profis mit Profil haben US-Sport Tradition. Muhammad Ali verweigert aus Protest gegen den Vietnamkrieg den Wehrdienst. Unvergessen die Black Power-Geste von Tommie Smith und John Carlos1968. Fußballerin Megan Rapinoe kritisiert Donald Trump. Und nun: Alejandro Bedoya! Von Heiko Oldörp, Boston

RTX70DGD.jpg
06.08.2019 06:54

Schlag gegen Venezuela USA frieren Maduros Vermögen ein

Donald Trump gehört zu den schärfsten Kritikern des venezolanischen Staatschefs Maduro. Um dessen Absetzung voranzutreiben, lässt der US-Präsident nun das gesamte Vermögen der venezolanischen Regierung in den USA einfrieren.

imago92571867h.jpg
05.08.2019 13:55

So war das nicht geplant Trump macht den Dollar teurer

Donald Trump will eine schwache US-Währung. Der US-Präsident sorgt allerdings dafür, dass das Gegenteil eintritt. Auch der Handelsstreit mit China trägt dazu bei, dass der Dollar immer stärker wird. Von Jan Gänger

05.08.2019 12:00

Schmutzige Geschäfte Von der Party in den Knast: Das Fyre Festival

Luxuriöse Unterkünfte, köstliche Speisen, auf Wunsch ein Privatjet - es soll die Party aller Partys werden. Der Ort: eine Privatinsel auf den Bahamas. Der Preis für ein VIP-Ticket: 12.000 Dollar. Doch die Veranstaltung entpuppt sich als Fake und Tausende sitzen dem Betrug auf. Der Mann hinter dem karibischen Albtraum: Billy McFarland.