Medien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Medien

wendler.JPG
28.10.2020 20:01

Was soll das jetzt? Wendler zurück bei "zensiertem" Medium

In seiner Ansprache, in der er sich als Verschwörungsgläubiger outete, polterte Michael Wendler nicht nur gegen die Corona-Maßnahmen. Auch Medien und sozialen Netzwerken unterstellte er, "gleichgeschaltet" und "zensiert" zu sein. Nichtsdestotrotz meldet er sich nun genau dort zurück.

2020-08-14T202659Z_742577190_RC2WDI90G5XF_RTRMADP_3_SOCCER-CHAMPIONS-FCB-BAY-REPORT.JPG
28.10.2020 19:28

Bartomeu-"Bombe" vor Barça-Aus Superliga: "Gefahr für Fußball-Weltordnung"

Eine "Bombe" zum Abschied: Josep Bartomeu, scheidender Präsident des FC Barcelona, verkündet als eine seiner letzten Amtshandlungen die Teilnahme des Klubs an einer zukünftigen Superliga. Es geht vor allem um viel Geld. Medien befürchten, der europäische Fußball werde sich nun für immer verändern.

30984b35974d6bf01f69e799697df7e0.jpg
28.10.2020 12:31

Karikatur wird zu Staatsaffäre Erdogan droht "Charlie Hebdo" mit Klage

"Privat ist er sehr lustig" - so betitelt die französische Satirezeitung "Charlie Hebdo" eine Karikatur des türkischen Präsidenten. Doch lachen kann Erdogan darüber nicht. Er will nicht nur juristisch gegen das Blatt vorgehen, sondern kündigt auch diplomatische Schritte an. In Ankara wird bereits ermittelt.

ea550badbf9a7d9b68ae7453739114c0.jpg
24.10.2020 22:57

"Covid, Covid, Covid" Trump spielt Corona-Gefahr herunter

An nur einem Tag sterben in den USA mehr als 900 Menschen, die sich mit dem Coronavirus angesteckt hatten. Die Zahl der Neuinfektionen ist so hoch wie nie. US-Präsident Trump beschwert sich jedoch darüber, dass die Pandemie so präsent in den Medien ist.

imago63592524h.jpg
20.10.2020 16:09

Nach Partys und Urlaubsreisen Geiss sorgt mit Corona-Geständnis für Ärger

Mit ihrer Mitteilung, vor wenigen Monaten mit dem Coronavirus infiziert gewesen zu sein, sorgt Carmen Geiss derzeit für Aufsehen in sozialen Medien. Denn viele Follower zweifeln wegen zahlreicher Party- und Urlaubsbilder am Wahrheitsgehalt des Geständnisses. Die Millionärsgattin muss sich rechtfertigen.