Medien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Medien

Bilderserien
70 Jahre "Bunte": "Jetzt wird's aber sehr privat" 70 Jahre "Bunte" "Jetzt wird's aber sehr privat"

Warum die Kanzlerin nicht gerne über Privates spricht, Bill Clinton einen bleibenden Eindruck bei Patricia Riekel hinterlassen hat und wie Beate Wedekind Queen Elizabeth näher kommen würde - das erzählen die beiden Ikonen des Boulevard-Journalismus im Gespräch mit n-tv.de.

Bilderserien
Mit Waffe im Internet posiert: SEK durchsucht Wohnung von Rapper Mit Waffe im Internet posiert SEK durchsucht Wohnung von Rapper

Ein 30-Jähriger lässt sich mit einem Sturmgewehr ablichten und stellt die Bilder ins Internet. Die Polizei wird auf ihn aufmerksam. Ein Spezialeinsatzkommando stürmt seine Wohnung. Medien berichten, bei dem Mann soll es sich um den Musiker Sinan-G handeln.