Medien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Medien

9f65b49b7ee4fc190852acab4b3de278.jpg
04.05.2019 09:17

"Alle Terroristen töten?" Wenn die größte Demokratie der Welt wählt

Premierminister Modi gibt im indischen Wahlkampf den starken Mann, seine Anhänger jubeln ihm zu. Ein großer Teil des Wahlkampfes findet allerdings in sozialen Medien statt - Fake News inklusive. Nur bei den Wahlkontrollen geht es noch ganz altmodisch zu. Von Nadja Kriewald, Uttar Pradesh

imago90454391h.jpg
01.05.2019 21:03

Selfie mit dem König Schwedens Prinz postet Schnappschuss

Normalerweise sind royale Geburstagsfeiern penibel durchgeplant und staatstragend. Dank der sozialen Medien können Monarchie-Fans nun aber einen Eindruck fernab des Protokolls bekommen. Die Protagonisten: Prinz Carl Philip von Schweden und sein Vater.

imago40127175h.jpg
01.05.2019 12:33

CL-Show des perfekten Orchesters Ajax erteilt "dem Weltfußball eine Lehre"

Ein Wunder, Magie, Geschenk für die Menschheit: Die internationalen Medien überschlagen sich nach der nächsten magischen Nacht der Ajax-Bubis mit Superlativen. Mit dem Hinspiel-Sieg im Halbfinale der Champions League bei Tottenham verzaubert die Mannschaft einmal mehr die Fußball-Romantiker.