Medien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Medien

19.01.2020 12:07

So profitabel sind Niedrigzinsen Kredit umschulden und Geld sparen

Die Medien sind täglich voll mit Nachrichten zu den historisch niedrigen Zinsen. Perfekt! Denn als Kreditnehmer kann Ihnen gar nichts Besseres passieren, als dauerhaft sinkende Zinssätze. Was für ein Glück für denjenigen, der jetzt einen Kredit nimmt. Doch auch wenn Sie schon vor Jahren zu einem sehr wahrscheinlich wesentlich höheren Zinssatz einen Kredit aufnehmen mussten, können Sie jetzt von den Niedrigzinsen profitieren – mit einer Umschuldung.

128442929.jpg
14.01.2020 20:47

Klage gegen BND-Gesetz Regierung verteidigt Massenüberwachung

Der deutsche Geheimdienst überwacht die Kommunikation von Bürgern und Medien im Ausland nahezu uneingeschränkt. Dass das dem deutschen Grundgesetz entspricht, zweifeln Journalisten an. Vor Gericht springt dem BND jetzt die Bundesregierung zur Seite.

RTX74I82.jpg
13.01.2020 22:32

Prozessauftakt in New York Gigi Hadid könnte in Weinstein-Jury sitzen

Als wäre der Prozess um Ex-Hollywood-Mogul Harvey Weinstein nicht schon prominent genug, könnte eine Geschworene die Quote noch erhöhen: Ausgerechnet Supermodel Gigi Hadid soll zu den Jury-Kandidaten gehören, wie US-Medien berichten. Ob sie ausgewählt wird, ist fraglich.

imago94949753h.jpg
13.01.2020 19:46

Meghan und der "Megxit" Und wieder ist eine Frau an allem schuld

Seit zwei Jahren wird Herzogin Meghan von den Medien angefeindet und bloßgestellt. Nun fassen sie und Prinz Harry den gemeinsamen Entschluss, als Senior Royals zurückzutreten. Kritiker geben trotzdem nur Meghan die Schuld daran. Das wäre ihr nie passiert, wenn sie ein Mann wäre. Ein Kommentar von Linn Rietze

b582e00b44bab58a4d272327ec637454.jpg
11.01.2020 06:43

"Mir geht es um den Verein" Flick lässt Transferwünsche nicht ruhen

Bayern Münchens Trainer Hansi Flick will in der Winterpause neue Spieler verpflichten. Dass er dies öffentlich formuliert, verärgert Sportdirektor Hasan Salihamidzic. Auf dem Rückflug vom Trainingslager in Katar wiederholt Flick seine Forderung - erneut über die Medien.

imago93563263h.jpg
03.01.2020 12:08

"Mein Herz schrie nach Hilfe" Giesingers emotionaler Abschied von 2019

In sozialen Medien macht sich Stefanie Giesinger oft gegen Body Shaming stark. Wie sehr ihr die Selbstzweifel mittlerweile zusetzen, erklärt das Model nun in einem emotionalen Instagram-Clip. Demnach hätten die letzten Monate sie gezwungen, der Realität ins Auge zu sehen: "Ich muss mich verändern."