Medien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Medien

Bildschirmfoto 2022-05-25 um 11.10.21.jpg
25.05.2022 14:50

"Der stille Tod" "Kamikaze-Drohne" zerstört russischen Panzer

Mit dem Einsatz der aus den USA stammenden Switchblade-Drohnen 300 und 600 setzt sich die Ukraine im Osten des Landes weiter gegen den russischen Angreifer zur Wehr. Welche vernichtende Kraft in diesen Drohnen steckt, beweist jetzt ein Video, das in den sozialen Medien viral geht. Von Holger Preiss

imago0156181101h.jpg
19.05.2022 16:23

"Danke, mein Schatz!" Sylvester Stallone feiert Silberhochzeit

Es trennen sie 22 Jahre, nichtsdestotrotz sind Sylvester und Flavin Stallone schon ein Vierteljahrhundert verheiratet. Anlässlich ihrer Silberhochzeit lässt sich der Hollywood-Star in den sozialen Medien zu einer Liebeserklärung an seine Ehefrau hinreißen und gibt einen Einblick in 25 gemeinsame Jahre.

Prinz Harry und seine Frau Meghan 2018 in London.
19.05.2022 10:16

Zu Hause bei den Ex-Royals Wie privat zeigen sich Harry und Meghan?

Während ein Teil des Deals mit Netflix für Harry und Meghan kürzlich geplatzt ist, wird für die Doku über das ehemals royale Paar derzeit fleißig gedreht. Doch was erwartet die Zuschauer der Serie wirklich? US-Medien wollen jetzt erste Details erfahren haben.

287284358.jpg
18.05.2022 15:49

Zwei Klagen, ein Erfolg Kardinal Woelki kämpft vor Gericht gegen "Bild"

Dass Medien einen "Woelki-Skandal" diagnostizieren, muss sich der Kölner Kardinal auch künftig gefallen lassen. Bei einem zweiten Bericht hat er Erfolg mit seiner Klage gegen den Springer-Verlag: Der Sex eines Priesters mit einem Prostituierten darf laut Urteil nicht als "Missbrauch" bezeichnet werden.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen