Mercedes-Benz-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mercedes-Benz-Modelle

Ungewöhnliche Proportionen und ganz wenige Linien zeichnen das Maybach 6 Cabrio aus.
25.08.2017 09:26

Maybach Vision 6 Offener Luxus mit Botschaft

Bereits zum zweiten Mal enthüllt Mercedes-Designchef Gorden Wagener beim Concours d’Elegance in Pebble-Beach eine spektakuläre Maybach-Studie. Das Sechs-Meter-Cabrio wird wohl nie in Serie gehen, transportiert aber ein paar wichtige Botschaften.

Als Allrad geht der Mercedes GLK über fast alle Wege.
06.07.2017 07:06

Mit Ecken und Kanten Mercedes GLK - auch nach Jahren rüstig

Der Mercedes GLK erfreute sich seinerzeit großer Beliebtheit. Das SUV bietet solide Technik, einen passablen Innenraum und wirkt trotz seiner Ecken und Kanten nicht prollig. Insofern sollte der GLK auch als Gebrauchter eine gute Figur machen.

Wer offen fährt hat mehr vom Fahren. Jedenfalls ist das im neuen E-Klasse Cabrio so.
28.06.2017 08:47

Offen für mehr E-Klasse Cabrio - Fahrspaß mit Nutzwert

Das Mercedes E-Klasse Cabrio hat Tradition. Doch war es seinerzeit nur ein großes Cabrio, ist es in der neuesten Generation ein Sonnenanbeter mit Nutzwert. Hört sich langweilig an? Ist es aber nicht, wie ein erster Test beweist. Von Holger Preiss

Mit 40.000 Euro ist der Denza kein Schnäppchen.
24.05.2017 13:24

Neuer Versuch Daimler-Elektroauto Denza schwächelt

Mit dem Elektroauto Denza sollte Daimlers E-Auto-Offensive in China starten. Nun stockt der Absatz des B-Klasse-Ablegers jedoch. Neues Geld soll die zwei Kernprobleme des Fahrzeugs lösen und den Weg für den Nachfolger bereiten.