Mercedes-Benz-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mercedes-Benz-Modelle

Wer kann, der kann geschmeidig in die Drift.
30.10.2018 11:22

"Oben zart, unten hart" Race Track Training am Sachsenring

Wer besser werden will, der muss trainieren. Das gilt auch fürs Autofahren. Nun gibt es die unterschiedlichsten Fahrveranstaltungen. n-tv.de hat sich Driving Events von Mercedes mal näher angesehen. Natürlich das Race Track Training. Von Holger Preiss, Oberlungwitz

Von außen sieht man dem Opel Insignia das neue Triebwerk nicht an und so ist er einfach nur schick.
23.10.2018 16:04

Einmal mehr ein Premiumgegner Opel Insignia mit neuem Benziner und 200 PS

Wer ein Auto in der Klasse der Fünf-Meter-Schiffe sucht, landet vermutlich zuerst bei der Mercedes E-Klasse oder dem 5er BMW. Dabei gibt es eine Alternative von Opel, den Insignia. Der hat jetzt einen neuen Benzinmotor mit 200 PS. n-tv.de durfte diese Kombination schon fahren. Von Holger Preiss, Zagreb

Audi hat sein Elektro-SUV, den E-Tron, dem Publikum erstmals in Paris vorgestellt.
08.10.2018 15:20

Mischen sich die Karten neu? Die neuen Tesla-Jäger kommen

Audi, Mercedes und Jaguar haben ihr Premium-Elektro-SUV bereits in Stellung gebracht. BMW will 2020 mit dem iX3 ebenfalls ein Model X-Gegner auf Kurs bringen. Der entscheidende Unterschied dürfte aber der Preis sein mit dem man gegen Tesla anfährt.

Zwei Legenden auf Augenhöhe: der SL 500 und der 500 SL.
06.10.2018 21:26

Mercedes 500 SL und SL 500 Legenden im Wandel der Zeit

Der Mercedes SL hat sich gewandelt - einst unerreichbarer Supersportler, dann leichter Roadster mit schwerem Motor, schließlich Allround-Gran Turismo mit Frischluftfaktor. Aber wo geht die Reise hin? Eine Idee bekommt, wer 500 SL und SL 500 vergleicht.

Noch lässt die Tarnfolie wenig Details erkennen. Eins ist aber sicher, der neue Defender bleibt kantig.
05.10.2018 12:51

Noch im Tarnkleid Erste Bilder vom neuen Defender

Nach Mercedes G-Klasse und Suzuki Jimny kommt nun auch der neue Landrover Defender. Wie seine legendären Kollegen bleibt auch er sich treu. Kantig das Design und bis in die letzte Feder geländetauglich soll der neue Landy werden.

Mit der Studie des Forease will Smart das Publikum in Paris beeindrucken.
01.10.2018 15:34

Roadster reloaded Smart-Studie Forease in Paris

Forease heißt die neue Studie von Smart, die aufs Dach verzichtet und mit einem temporeichen Sonderstyling verzücken möchte. Auch wenn diese Idee bei Smart nicht neu ist, könnte sie das Publikum auf der Pariser Automesse begeistern.

Dezent verändert und dennoch schnittiger als der Vorgänger steht die neue Mercedes A-Klasse da.
30.09.2018 10:17

Schön und teuer Mercedes A200 - Premium-Golf im Praxistest

Die A-Klasse hat das Image von Mercedes gewandelt. Jung, dynamisch und kompakt kommt sie seit 2012 daher. Nunmehr steht die zweite Auflage bei den Händlern und hat in jeder Hinsicht eine Schippe draufgelegt, wie der Praxistest von n-tv.de beweist. Von Holger Preiss

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.