Mercedes-Benz-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mercedes-Benz-Modelle

Anfang 2020 will Aiways auch in Deutschland den U5 zum Schnäppchen-Preis von 30.000 Euro verkaufen.
12.03.2019 11:11

Aiways U5 Elektro-SUV aus China zum kleinen Preis

Bereits im kommenden Jahr will das junge Unternehmen Aiways aus China mit dem Verkauf seines Elektro-SUV U5 starten. Der 4,70 Meter lange Fünfsitzer will gegen die etwa gleichgroßen deutschen Stromer Audi Q5 E-tron und Mercedes EQC antreten, kostet aber kaum die Hälfte.

Ein echtes Wunder-Elektroauto, das zudem noch sehr schick aussieht hat Piech Automotive mit dem Mark Zero in Genf vorgestellt.
06.03.2019 15:53

Alle wollen elektrisieren Autohersteller in Genf voll unter Strom

Es sind nicht alle Hersteller zum Autosalon nach Genf gekommen, aber die, die da sind, stehen offenbar voll unter Strom. Gefühlt gab es noch nie so viele ernst gemeinte E-Autos auf einer Messe wie auf dieser. n-tv.de hat sich elektrisieren lassen. Von Holger Preiss, Genf

Der Mercedes-AMG GT R Roadster ist auf 700 Exemplare limitiert.
04.03.2019 07:16

Exklusives auf Genfer Autosalon Mercedes-Modelle für betuchte Sammler

In Genf ist nicht nur die erste europäische Automesse des Jahres, es ist auch ein Ort, an dem man als Hersteller gern mit exklusiven Sondermodellen für die Marke wirbt. Mercedes hat gleich zwei Schmuckstücke für das betuchte Publikum in die Schweiz gebracht. Von Holger Preiss

Äußerlich gab es für den GLC schmale Augen, neue Schürzen vorn und hinten und scharfe Endrohrblenden.
28.02.2019 07:31

Bis weit unters Blech Mercedes GLC erhält Frischzellenkur

Im Jahre 2015 war der GLC ein Teil der "SUV-Offensive" von Mercedes. Jetzt vier Jahre später bekommt der Bestseller nicht nur kleine äußere Retuschen sondern auch neue Motoren und das Infotainment-System MBUX. Von Holger Preiss

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.