Mick Jagger

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mick Jagger

The Rolling Stones starten ihre Europatour. Ron Wood (l-r), Mick Jagger, Charlie Watts und Keith Richards. Foto: Carsten Rehder/Archiv
12.09.2020 04:22

600.000 Euro für eine Gitarre Ex-Stone Bill Wyman versteigert Andenken

Mehr als 30 Jahre spielt Bill Wyman bei den Rolling Stones. Unzählige Platten verkauft er mit der Band - und sammelt einen gewaltigen Schatz: exklusive Erinnerungsstücke aus der Karriere einer der größten Rockgruppen der Musikgeschichte. Fans greifen dafür sehr tief in die Tasche.

imago0099255506h.jpg
03.07.2020 20:33

Erster Nummer-eins-Hit seit 1968 Rolling Stones stürmen deutsche Charts

Als hätten sie die Corona-Pandemie vorausgesagt, schreiben die Rolling Stones im vergangenen Jahr "Living In A Ghost Town". Mit dem Song treffen sie den Nerv der Zeit - und er scheint bei den Deutschen gut anzukommen. Zum ersten Mal seit mehr als 50 Jahren landet die Band wieder auf Platz eins der Charts.

131996396.jpg
02.05.2020 10:38

"Traumatische Trennung" von Mick Bianca Jagger will nie wieder heiraten

Mit 20 Jahren lernt Bianca Pérez-Mora Macias den Rolling-Stones-Star Mick Jagger kennen und lieben. Ihre Ehe macht die junge Nicaraguanerin schlagartig weltberühmt, die Scheidung muss sie lange verarbeiten. Nun, zu ihrem 70. Geburtstag, lässt die Aktivistin ihre Leben noch einmal Revue passieren.

imago92555700h.jpg
19.08.2019 19:16

Auf Tour im Hotel Mick Jagger hat eigenwillige Ansprüche

Guter Schlaf ist in jedem Alter enorm wichtig. Mick Jagger ist Ende Juli bereits 76 Jahre alt geworden und weiß genau um die Wichtigkeit einer erholsamen Nachtruhe. Um die zu bekommen, stellt er an die Hotels auf Tour ganz besondere Anforderungen.

Auftritt von Dr. John in Harlem bei einer Benefizveranstaltung von der "Jazz Foundation of America".
07.06.2019 12:59

"Right Place, Wrong Time" Musik-Legende Dr. John ist tot

Der legendäre Musiker Dr. John verstirbt im Alter von 77 Jahren an einem Herzinfarkt - New Orleans trägt Trauer. Er spielte mit Mick Jagger, griff Aretha Franklin unter die Arme und verhalf Van Morrison möglicherweise sogar zu seinem Comeback. "Right Place, Wrong Time" ist sein bekanntestes Stück.

Mick Jagger auf der Bühne im Hamburger Stadtpark 2017. Foto: Carsten Rehder/Archivbild
20.05.2019 19:01

Bereit für "No Filter"-Tour Mick Jagger haut in die Saiten

Wenige Wochen nach seiner Herz-OP zeigt sich Mick Jagger wieder in Höchstform. Nach einer ersten Tanzeinlage bei Instagram gibt es nun ein weiteres Video, das deutlich macht: Der Rolling-Stones-Frontmann ist wieder fit für die Bühne.

imago90475215h.jpg
16.05.2019 10:13

Fit wie ein Tanzschuh Mick Jagger lässt es wieder krachen

Vor einigen Wochen muss sich Mick Jagger einer Herz-OP unterziehen. Doch ein echter Rockstar lässt sich davon natürlich nicht unterkriegen. Nach ersten vorsichtigen Spaziergängen im Park trainiert der Rolling-Stones-Frontmann jetzt wieder für die Bühne.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8