Mick Jagger

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mick Jagger

imago92555700h.jpg
19.08.2019 19:16

Auf Tour im Hotel Mick Jagger hat eigenwillige Ansprüche

Guter Schlaf ist in jedem Alter enorm wichtig. Mick Jagger ist Ende Juli bereits 76 Jahre alt geworden und weiß genau um die Wichtigkeit einer erholsamen Nachtruhe. Um die zu bekommen, stellt er an die Hotels auf Tour ganz besondere Anforderungen.

Auftritt von Dr. John in Harlem bei einer Benefizveranstaltung von der "Jazz Foundation of America".
07.06.2019 12:59

"Right Place, Wrong Time" Musik-Legende Dr. John ist tot

Der legendäre Musiker Dr. John verstirbt im Alter von 77 Jahren an einem Herzinfarkt - New Orleans trägt Trauer. Er spielte mit Mick Jagger, griff Aretha Franklin unter die Arme und verhalf Van Morrison möglicherweise sogar zu seinem Comeback. "Right Place, Wrong Time" ist sein bekanntestes Stück.

Mick Jagger auf der Bühne im Hamburger Stadtpark 2017. Foto: Carsten Rehder/Archivbild
20.05.2019 19:01

Bereit für "No Filter"-Tour Mick Jagger haut in die Saiten

Wenige Wochen nach seiner Herz-OP zeigt sich Mick Jagger wieder in Höchstform. Nach einer ersten Tanzeinlage bei Instagram gibt es nun ein weiteres Video, das deutlich macht: Der Rolling-Stones-Frontmann ist wieder fit für die Bühne.

imago90475215h.jpg
16.05.2019 10:13

Fit wie ein Tanzschuh Mick Jagger lässt es wieder krachen

Vor einigen Wochen muss sich Mick Jagger einer Herz-OP unterziehen. Doch ein echter Rockstar lässt sich davon natürlich nicht unterkriegen. Nach ersten vorsichtigen Spaziergängen im Park trainiert der Rolling-Stones-Frontmann jetzt wieder für die Bühne.

imago90475213h.jpg
10.04.2019 19:11

"Touren ist stressig" Bruder sorgt sich um Mick Jagger

Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger musste sich kurzfristig einer Herz-OP unterziehen und die Termine der kommenden "No Filter"-Tour vorerst absagen. Zwar sollen sie nachgeholt werden, doch glaubt Jaggers Bruder offenbar nicht an eine vollständige Genesung.

"Wir sind immer für dich da": Mick Jagger (l.) und Ronnie Wood bei einem Auftritt in Warschau im Juni 2018.
06.04.2019 05:32

"Fühle mich jetzt viel besser" Mick Jagger übersteht Herzoperation

Heikler Eingriff im Brustkorb eines Weltstars: "Rolling Stones"-Frontmann Mick Jagger befindet sich nach einem Krankenhausaufenthalt auf dem Weg der Besserung. In New York setzten Mediziner dem 75-jährigen Sänger eine neue Herzklappe ein. Die US-Tournee soll später starten.

imago84322685h(1).jpg
30.03.2019 18:16

Ärzte raten Jagger zur Pause Rolling Stones verschieben Tour

Die Rolling Stones wollen mal wieder die Gitarren schultern und die Fangemeinde mit Konzerten beglücken. Doch der Tourauftakt der musikalischen Seniorenabende verzögert sich. Der scheinbar nimmermüde Frontmann Jagger ist wohl doch verwundbar und beugt sich dem Rat der Ärzte.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7