Mick Jagger

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mick Jagger

29.05.2008 18:52

"Hear the world" in Berlin Adams eröffnet Fotoausstellung

Der kanadische Rocksänger Bryan Adams hat in Berlin eine Ausstellung seiner Fotografien mit dem Titel "Hear the World" eröffnet. Die Schau war zugunsten hörgeschädigter Menschen entstanden. Adams hatte sich Stars wie Mick Jagger, Amy Winehouse oder Plcido Domingo vor die Kamera geholt.

06.04.2008 12:40

Genug vom Rockerleben Jagger will schreiben

Mick Jagger wäre gern Schriftsteller. "Manchmal wünschte ich mir, ich wäre etwas ganz anderes als der Sänger der Stones. Zum Beispiel ein Schriftsteller", sagte Jagger .

08.02.2008 07:45

Live und auf der Leinwand Stones eröffnen Berlinale

Mit dem Rolling Stones-Konzertfilm "Shine A Light" des US-Regisseurs Martin Scorsese sind die 58. Internationalen Filmfestspiele in Berlin eröffnet worden. Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ron Wood begeisterten das Publikum sowohl live als auch auf der Leinwand.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4