Miley Cyrus

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Miley Cyrus

imago0107253072h.jpg
30.03.2021 17:17

Gorillaz auch am Start Elton John musiziert mit Metallica

In seiner Musikshow verrät Elton John, dass er im Lockdown mit verschiedenen anderen Künstlern zusammengearbeitet hat. Unter anderem könnte es demnach bald einen Song mit Metallica geben. Und auch mit den Gorillaz hat der 74-Jährige wohl gemeinsame Sache gemacht.

4a96205a72f5f7efd4744d397fd1d7ec.jpg
09.03.2021 13:18

"Ich vermisse euch" Miley Cyrus richtet Impf-Appell an Fans

Miley Cyrus veröffentlicht einen neuen Song, den sie bereits vor der Corona-Pandemie geschrieben hat. Nun nutzt sie die Gelegenheit, in den sozialen Medien, aber auch im Video selbst ihre Fans dazu aufzurufen, sich impfen zu lassen. Nur so könne das Live-Erlebnis ins echte Leben zurückgeholt werden.

Photo by Miley Cyrus on February.jpg
24.02.2021 12:10

Aus Trotz gegen Kritik? Miley Cyrus liebt ihre Kippen und "Angel"

Immer wieder wird Miley Cyrus von Paparazzi beim Rauchen erwischt. Doch die Sängerin steht zu ihrer letzten verbliebenen Sucht, nachdem sie sämtlichen anderen Drogen bereits abgeschworen hat. Neben den Zigaretten hat sie außerdem noch ein großes Herz für ihre neue Hündin.

scherz.JPG
08.02.2021 13:51

Her mit dem Ei! Promis im Super-Bowl-Fieber

Der Super-Bowl hält in der vergangenen Nacht mal wieder die Welt in Atem. Auch viele Promis feiern beim Sieg der Tampa Bay Buccaneers über die Kansas City Chiefs im NFL-Finale mit - und sei es nur im heimischen Wohnzimmer.

imago0094746300h.jpg
01.02.2021 10:50

Versteigerung hilft US-Künstlern Stars spenden Bühnen-Outfits und Gitarren

Auch in den USA kämpfen in der Musikbranche Tausende um ihre Existenz. Um ihnen zu helfen, spenden Popstars wie Miley Cyrus und Madonna, aber auch die Rockband Foo Fighters Bühnenoutfits, Schlagzeugfelle oder Handtaschen und lassen sie versteigern. Größter Renner: Shirts und Hosen der K-Pop-Band BTS.

imago0093097641h.jpg
26.01.2021 10:34

Super Bowl im Zeichen von Corona Miley Cyrus heizt Ehrengästen ein

Im Schatten der Corona-Krise ist auch beim diesjährigen Super Bowl nichts, wie es einmal war. So hat nur eine begrenzte Zuschauerzahl Zutritt zum Stadion, darunter eine Schar von Ehrengästen aus dem Gesundheitswesen. Sie dürfen sich nun nicht nur auf das Spiel, sondern auch auf Miley Cyrus freuen.

129489742.jpg
20.01.2021 10:03

Penis gern als Tischdeko Cyrus hat lieber Beziehungen mit Frauen

Miley Cyrus macht schon lange keinen Hehl aus ihrer Bisexualität. Auch jetzt plaudert sie in einem Interview mal wieder aus dem Nähkästchen. Für sie kommt den Männern eher eine "skulpturale" Rolle zu, während sie sich mit Frauen wohler fühlt. Und die Sängerin weiß auch, warum das so ist.

213935794.jpg
05.12.2020 08:24

Nackte Tatsachen mit Message Miley Cyrus zeigt sich oben ohne

Sie provoziert, sie fällt auf: Miley Cyrus lässt sich sicher nichts vorschreiben. Für ein Musikmagazin wirft die Sängerin sich nun in freizügige Pose. Den strengen Instagram-Richtlinien begegnet sie auf ihre eigene Art. Damit entzückt die 28-Jährige nicht nur ihre Fans, sondern vermittelt zugleich eine wichtige Botschaft.

imago0096833331h.jpg
24.11.2020 18:21

In der Corona-Krise Miley Cyrus erleidet Alkoholrückfall

Miley Cyrus hat nach ihren ganz wilden Zeiten den Drogen und dem Alkohol abgeschworen. Eigentlich. Denn in der Pandemie fällt auch ihr das immer schwerer, und so sie bricht sie ihre selbst auferlegte Abstinenz. Nun aber ist sie wohl wieder zurück auf dem Pfad der Nüchternheit.

miley.JPG
20.11.2020 12:11

Blutige Angelegenheit Miley Cyrus macht's mit Dua Lipa

In einer Woche erscheint das neue Album von Miley Cyrus. Dafür hat sich die einstige "Hannah Montana"-Darstellerin mal wieder neu erfunden. Eine Kostprobe gibt sie nun mit dem neuen Song "Prisoner" samt zugehörigem Clip. Unterstützt wird sie dabei von Dua Lipa.

imago0092057472h.jpg
07.11.2020 00:01

"Nicht lange geweint" Miley Cyrus hat Liam Hemsworth abgehakt

Die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth verlief reichlich turbulent. Doch immerhin gaben sie sich sogar das Jawort. Die Ehe hielt allerdings gerade mal ein paar Monate. Nun erinnert sich Cyrus an die Trennung: Sie habe ihrem Ex kaum eine Träne nachgeweint.

imago90154246h.jpg
03.09.2020 13:29

"War verdammt beschissen" Miley Cyrus packt über Scheidung aus

Seit Miley Cyrus aufgefallen ist, dass sie schon lange nicht mehr wirklich Single war, lässt sie ihre Scheidung mit Liam Hemsworth Revue passieren. Dabei sei das Liebes-Aus gar nicht das Schlimme gewesen, verrät die Sängerin. Vielmehr seien es die "Bösartigkeiten" gewesen, die sie über sich lesen musste.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.