Miley Cyrus

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Miley Cyrus

miley.JPG
29.03.2019 14:58

Rückkehr zu Hannah Montana Geili Miley wieder ganz brav

Die Fans von Miley Cyrus sind ganz aus dem Häuschen. Der Grund: Zumindest optisch gibt sich die 26-Jährige aktuell ganz so wie zu der Zeit, als sie als Seriencharakter "Hannah Montana" ihren Durchbruch feierte. Kommt die Serie womöglich zurück?

miley cyrus.JPG
25.03.2019 15:34

Blanke Brüste, aber mit Hut Miley Cyrus sonnt sich nackt

Nach der Hochzeit wird es erst richtig heiß. Nachdem sich Miley Cyrus eine ganze Weile lang zurückgehalten hat mit dem öffentlichen Entblättern, lässt sie dieser Tage wieder häufiger die Hüllen fallen. Die Fans werden es ihr danken.

miley.jpg
20.03.2019 09:01

"Woodstock, ich komme!" Miley Cyrus wird zum nackten Hippie

Wild, ausgeflippt und ein bisschen verrückt: Das trifft auf das legendäre Woodstock-Festival und Miley Cyrus gleichermaßen zu. Da ist es nur verständlich, dass sich die Sängerin auf ihren Auftritt bei der Neuauflage der Veranstaltung freut - auf ihre ganz eigene Weise.

miley.JPG
18.02.2019 13:50

Ausgerechnet bei der Hochzeit Cyrus wieder ganz die Geili Miley

Die Zeiten, in denen Miley Cyrus regelmäßig mit lasziven Posen und obszönen Gesten provoziert hat, sind vorbei. Eigentlich. Jetzt postet die Sängerin Bilder von ihrer geheimen Hochzeit mit Liam Hemsworth. Und die belegen: Cyrus beherrscht schon noch den Schmuddel-Auftritt.

c08112e466c1e04599601d250b07d5c6.jpg
18.01.2019 12:33

Von Metallica bis Miley Cyrus Stars erinnern an Chris Cornell

Viele prominente Musiker sind in den vergangenen Jahren von uns gegangen. Der Tod von Soundgarden-Sänger Chris Cornell hat dabei viele ganz besonders betroffen gemacht. In Los Angeles geben nun so unterschiedliche Künstler wie Metallica oder Miley Cyrus ein Tribute-Konzert.

imago83103342h.jpg
17.01.2019 19:47

"Lasst mich in Ruhe" Miley Cyrus ist genervt

Man könnte sagen: Gerüchte, sie und ihr frisch gebackener Ehemann Liam Hemsworth erwarteten ihr erstes Kind, gehen Miley Cyrus gehörig auf die Eier. Jedenfalls spielen Eier beim Schwangerschafts-Dementi der Sängerin eine gewisse Rolle.

imago82528915h.jpg
18.12.2018 18:52

"Gut im Bett" Miley Cyrus macht Freund Sex-Kompliment

Lange war nicht so ganz klar, ob die Liebe zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth Bestand haben würde. Doch inzwischen scheinen sich die beiden vollends zusammengerauft zu haben. So macht die Sängerin ihrem Freund jetzt ein öffentliches Kompliment - mit schlüpfriger Note.