Miley Cyrus

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Miley Cyrus

Bilderserien
"Ich fühlte mich sexualisiert": Alles wieder auf Anfang, Miley? "Ich fühlte mich sexualisiert" Alles wieder auf Anfang, Miley?

Es ist noch nicht so lange her, da verging kaum ein Tag ohne neue Meldung über Skandalnudel Miley Cyrus. Zunge hier, Popo da und immer auch möglichst viel nackte Haut. Doch inzwischen vollzieht die Sängerin den nächsten Imagewechsel - und erklärt auch warum.

Bilderserien
Miley, was ist los?: Aus Skandalnudel wird Heulsuse Miley, was ist los? Aus Skandalnudel wird Heulsuse

Porno-Fotos, Penis-Shows, FKK auf der Abrissbirne - nein, es ist noch nicht so lange her, dass Miley Cyrus vor allem mit Luder-Posen für Aufsehen sorgte. Doch bei den Billboard Music Awards präsentiert die 24-Jährige nun den nächsten Imagewechsel.