Miley Cyrus

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Miley Cyrus

imago0093097641h.jpg
26.01.2021 10:34

Super Bowl im Zeichen von Corona Miley Cyrus heizt Ehrengästen ein

Im Schatten der Corona-Krise ist auch beim diesjährigen Super Bowl nichts, wie es einmal war. So hat nur eine begrenzte Zuschauerzahl Zutritt zum Stadion, darunter eine Schar von Ehrengästen aus dem Gesundheitswesen. Sie dürfen sich nun nicht nur auf das Spiel, sondern auch auf Miley Cyrus freuen.

129489742.jpg
20.01.2021 10:03

Penis gern als Tischdeko Cyrus hat lieber Beziehungen mit Frauen

Miley Cyrus macht schon lange keinen Hehl aus ihrer Bisexualität. Auch jetzt plaudert sie in einem Interview mal wieder aus dem Nähkästchen. Für sie kommt den Männern eher eine "skulpturale" Rolle zu, während sie sich mit Frauen wohler fühlt. Und die Sängerin weiß auch, warum das so ist.

213935794.jpg
05.12.2020 08:24

Nackte Tatsachen mit Message Miley Cyrus zeigt sich oben ohne

Sie provoziert, sie fällt auf: Miley Cyrus lässt sich sicher nichts vorschreiben. Für ein Musikmagazin wirft die Sängerin sich nun in freizügige Pose. Den strengen Instagram-Richtlinien begegnet sie auf ihre eigene Art. Damit entzückt die 28-Jährige nicht nur ihre Fans, sondern vermittelt zugleich eine wichtige Botschaft.

imago0096833331h.jpg
24.11.2020 18:21

In der Corona-Krise Miley Cyrus erleidet Alkoholrückfall

Miley Cyrus hat nach ihren ganz wilden Zeiten den Drogen und dem Alkohol abgeschworen. Eigentlich. Denn in der Pandemie fällt auch ihr das immer schwerer, und so sie bricht sie ihre selbst auferlegte Abstinenz. Nun aber ist sie wohl wieder zurück auf dem Pfad der Nüchternheit.

miley.JPG
20.11.2020 12:11

Blutige Angelegenheit Miley Cyrus macht's mit Dua Lipa

In einer Woche erscheint das neue Album von Miley Cyrus. Dafür hat sich die einstige "Hannah Montana"-Darstellerin mal wieder neu erfunden. Eine Kostprobe gibt sie nun mit dem neuen Song "Prisoner" samt zugehörigem Clip. Unterstützt wird sie dabei von Dua Lipa.

imago0092057472h.jpg
07.11.2020 00:01

"Nicht lange geweint" Miley Cyrus hat Liam Hemsworth abgehakt

Die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth verlief reichlich turbulent. Doch immerhin gaben sie sich sogar das Jawort. Die Ehe hielt allerdings gerade mal ein paar Monate. Nun erinnert sich Cyrus an die Trennung: Sie habe ihrem Ex kaum eine Träne nachgeweint.

imago90154246h.jpg
03.09.2020 13:29

"War verdammt beschissen" Miley Cyrus packt über Scheidung aus

Seit Miley Cyrus aufgefallen ist, dass sie schon lange nicht mehr wirklich Single war, lässt sie ihre Scheidung mit Liam Hemsworth Revue passieren. Dabei sei das Liebes-Aus gar nicht das Schlimme gewesen, verrät die Sängerin. Vielmehr seien es die "Bösartigkeiten" gewesen, die sie über sich lesen musste.

imago0090154245h.jpg
14.08.2020 16:33

"Zwei Hälften, kein Ganzes" Miley Cyrus ist wieder Single

Miley Cyrus scheint in der Liebe nicht viel Glück zu haben. Ihre Ehe mit Liam Hemsworth hält nur sieben Monate - kaum länger als ihre beiden darauffolgenden Beziehungen. Auch mit dem australischen Sänger Cody Simpson ist nun alles wieder vorbei.

imago88249333h.jpg
14.04.2020 17:30

Brand, Trennung, OP Pechsträhne für Liam Hemsworth beendet?

"Die Tribute von Panem"-Star Liam Hemsworth scheint in jüngster Zeit nicht gerade vom Glück verfolgt zu sein. Erst zerstören Waldbrände sein Haus, dann platzt seine Ehe mit Miley Cyrus. Und nun musste er auch noch operiert werden, wie der Schauspieler verrät.