Miley Cyrus

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Miley Cyrus

miley cyrus.jpg
02.07.2019 18:52

Metall zwischen den Beinen Geily Miley ist zurück

Bei Brecht hat der Haifisch Zähne, bei Miley Cyrus der Genitalbereich. Ganz so sieht es jedenfalls in ihrem neuen Musikvideo aus. Die Sängerin präsentiert sich dabei in rotem Latexanzug mit expliziter Metallverzierung. Die Botschaft: Auch das kann Feminismus sein.

miley.JPG
06.06.2019 11:34

Was ein Früchtchen! Miley Cyrus zieht mal wieder blank

Dass Miley Cyrus kein Problem mit Nacktheit hat, ist bekannt. Jetzt hat sich die Sängerin mal wieder oben herum frei gemacht. Allerdings steckt dieses Mal mehr dahinter als nur ihre ganz eigene Form des medienwirksamen Exhibitionismus.

AP_19128127007534.jpg
05.06.2019 11:43

Krieg den Grapschern Miley Cyrus wehrt sich

Miley Cyrus braucht wirklich niemand blöd zu kommen. Nachdem sie in Barcelona übel begrapscht wurde, geigt sie jetzt all denjenigen die Meinung, die der Sängerin die Schuld daran geben. Auf Twitter wählt Cyrus deutliche Worte.

miley.JPG
29.03.2019 14:58

Rückkehr zu Hannah Montana Geili Miley wieder ganz brav

Die Fans von Miley Cyrus sind ganz aus dem Häuschen. Der Grund: Zumindest optisch gibt sich die 26-Jährige aktuell ganz so wie zu der Zeit, als sie als Seriencharakter "Hannah Montana" ihren Durchbruch feierte. Kommt die Serie womöglich zurück?

miley cyrus.JPG
25.03.2019 15:34

Blanke Brüste, aber mit Hut Miley Cyrus sonnt sich nackt

Nach der Hochzeit wird es erst richtig heiß. Nachdem sich Miley Cyrus eine ganze Weile lang zurückgehalten hat mit dem öffentlichen Entblättern, lässt sie dieser Tage wieder häufiger die Hüllen fallen. Die Fans werden es ihr danken.

miley.jpg
20.03.2019 09:01

"Woodstock, ich komme!" Miley Cyrus wird zum nackten Hippie

Wild, ausgeflippt und ein bisschen verrückt: Das trifft auf das legendäre Woodstock-Festival und Miley Cyrus gleichermaßen zu. Da ist es nur verständlich, dass sich die Sängerin auf ihren Auftritt bei der Neuauflage der Veranstaltung freut - auf ihre ganz eigene Weise.