Miley Cyrus

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Miley Cyrus

imago82528915h.jpg
18.12.2018 18:52

"Gut im Bett" Miley Cyrus macht Freund Sex-Kompliment

Lange war nicht so ganz klar, ob die Liebe zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth Bestand haben würde. Doch inzwischen scheinen sich die beiden vollends zusammengerauft zu haben. So macht die Sängerin ihrem Freund jetzt ein öffentliches Kompliment - mit schlüpfriger Note.

imago87392670h.jpg
11.12.2018 10:17

Danke, Mutter! Miley Cyrus kifft wieder

Miley Cyrus will einen klaren Kopf behalten. Deshalb hat sie vor einem Jahr mit dem Grasrauchen aufgehört. In einem Interview verrät sie jetzt, dass sie gelegentlich doch noch mal zur Tüte greift. Der Grund dafür sei ihre Mutter.

imago83118069h.jpg
30.11.2018 16:51

Aufregendes Video Miley Cyrus startet ganz neu durch

Die Brände in Kalifornien setzen Miley Cyrus schwer zu, sie verliert in den Flammen ihr Zuhause. Jetzt aber ist die 26-Jährge bereit für einen Neuanfang, und der startet mit einer Single mit Mark Ronson. Im Video dazu gibt es Einiges zu sehen.