Minsk

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Minsk

minsk_photos_by_kapitonova_06+_3.jpg
19.10.2017 16:31

Auch Weißrussen wollen mehr Minsk - auferstanden aus der Tristesse?

Prächtige Sowjetdenkmäler, hippe Bars, eine pulsierende Kunstszene - das ist die eine Seite von Minsk. Doch die Weißrussen leben in einer Diktatur. Trotzdem wollen sie den Lebensstil der EU. Die wenigen Besucher erleben eine Stadt im Zwiespalt. Von Uladzimir Zhyhachou, Minsk

ae31d47dcc40be7c534f85fe97f4ad01.jpg
16.02.2017 17:16

Russland-Politik der USA Tillerson fordert Minsker-Abkommen ein

Donald Trump gilt als Fan von Wladimir Putin. Doch wie sieht seine Russland-Politik konkret aus? Bei Treffen in Europa geben sein Außen- und sein Verteidigungsminister Einblick in die Pläne. Eine Zusammenarbeit in einigen Bereichen wäre möglich.