Miroslav Klose

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Miroslav Klose

Tor Nummer 17: Marta feiert im letzten WM-Vorrundenspiel gegen Italien.
19.06.2019 13:27

17 Tore für Gleichberechtigung Marta knackt Rekord und witzelt über Klose

Die sechsmalige Weltfußballerin Marta erzielt in Frankreich ihr 17. Tor bei einer WM und überholt damit Miroslav Klose. Die Brasilianerin sieht sich mittlerweile als Vorkämpferin für die Gleichberechtigung - und wagt einen kleinen Scherz auf Kosten des ehemaligen deutschen Nationalspielers.

Die Weltmeister-Klasse von 2014: Drei sind noch dabei, drei seit Kurzem nicht mehr. Und der Rest?
27.03.2019 08:23

Abserviert, Ruhestand, 3. Liga Wo sind all die Weltmeister von 2014 hin?

Eine große Ära des deutschen Fußballs ging mit der Ausbootung eines Bayern-Trios zu Ende: Von den 2014er-Weltmeistern sind nur noch vier Teil der DFB-Zukunft. Erinnern Sie sich noch, wann die Rio-Helden zu Auslaufmodellen wurden - und was sie heute machen? Von Anja Rau, Christoph Wolf und Till Erdenberger

07.08.2015 12:17

Champions-League-Playoffs Bayer Leverkusen trifft auf Lazio Rom

Der Weg in die Champions League führt für Bayer Leverkusen über Weltmeister Miroslav Klose: Der Tabellenvierte der abgelaufenen Bundesliga-Saison trifft in den Play-offs für die Königsklasse am 18./19. sowie 25./26. August auf den italienischen Dritten Lazio Rom.