Motörhead

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Motörhead

Bilderserien
Lemmy Kilmister, Frontmann von Motörhead, ist mit 70 Jahren gestorben. 29.12.2015 11:05 Uhr Sex, Suff und Drogenexzesse Keiner war so wie Lemmy

Es schien, als würde er ewig leben: Allen körperlichen Problemen zum Trotz kehrt Lemmy Kilmister immer wieder auf die Bühne zurück. Nun erwischt es die Legende doch. Mit 70 stirbt der einzigartige Frontmann von Motörhead. Von Christoph Rieke

"Lieber Freund und Bruder": Ex-Motörhead-Drummer ist tot "Lieber Freund und Bruder" Ex-Motörhead-Drummer ist tot

Der Gesundheitszustand von Motörhead-Sänger Lemmy Kilmister gibt in jüngster Zeit immer wieder Anlass zur Sorge. Doch der 69-Jährige berappelt sich stets. Der frühere Schlagzeuger der Band, Phil Taylor, hat weniger Glück: Er stirbt mit 61 Jahren.

"Orgasmatron": Motörhead bringen Sexspielzeug heraus "Orgasmatron" Motörhead bringen Sexspielzeug heraus

Eigentlich würde ein fetter V8-Motor zu ihnen passen, doch ihr Spielzeug kommt dann doch nur batteriebetrieben daher. Motörhead machen fortan auf Beate Uhse und verhökern Vibratoren. Dabei sollte Lemmy doch eigentlich auf sein Herz achten.