MTV

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema MTV

imago91806141h.jpg
27.08.2019 08:14

"Moonman" für Billie Eilish 17-Jährige räumt bei MTV Music Awards ab

Zu den Gewinnern bei den VMAs zählen in diesem Jahr bekannte Pop-Größen wie Ariana Grande und Taylor Swift. Mit Billie Eilish mischt ein Küken die Riege der Sängerinnen auf - die 17-Jährige heimst gleich drei MTV-Auszeichnungen ein. Für Herzschmerz ist an diesem Abend aber Miley Cyrus zuständig.

AP_19225676194558.jpg
13.08.2019 23:03

"Inhalt ist König" CBS und Viacom vereinigen sich wieder

Mit einem zusammengerechneten Umsatz von mehr als 28 Milliarden Dollar dürfte die Fusion von CBS und Viacom den weltweiten Medienmarkt bewegen. Die beiden amerikanischen Firmen knüpfen mit ihren aktuellen Plänen dort an, wo sie 2006 aufgehört haben.

imago89902645h.jpg
19.06.2019 13:04

"Flach und langweilig" Lindsay Lohan verliert ihre Reality-Show

Als Schauspielerin wurde sie zunehmend irrelevant - also versuchte sich Lindsay Lohan im letzten Jahr als Beachclub-Besitzerin auf Mykonos. Und siehe da: Das ehemalige Partyluder bekam sogar eine eigene Reality-Show. Weil die sich aber als "flach und langweilig" entpuppt, ist jetzt Schluss.

AP_19169058214246.jpg
18.06.2019 11:25

Helden, Drag Queen und The Rock MTV vergibt seine Movie Awards

MTV? War das nicht mal ein Musiksender? Ja, richtig. Und der verleiht tatsächlich immer auch noch seine Movie Awards. Aufgezeichnet wurde die Show bereits am Sonntag. Ausgestrahlt wurde sie erst jetzt. Ausgezeichnet wiederum wurden Helden im Film und im wahren Leben.

imago76753561h.jpg
13.07.2018 10:00

Neuer Job für Avelina Boatengs Schwester wird TV-Moderatorin

Schon seit ihrer Kindheit begeistert sich Avelina Boateng für Musik. Die kleine Schwester von Jérôme Boateng steht selbst häufig als Sängerin auf der Bühne. Nun will die 26-Jährige als Moderatorin beim Musiksender MTV erfolgreich werden.