MTV

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema MTV

imago0088149615h.jpg
17.06.2022 11:09

In Hotel aufgegabelt "Jackass"-Star Bam Margera ist wieder da

Wegen seiner Drogen- und Alkohol-Probleme gilt der frühere "Jackass"-Darsteller Bam Margera schon lange als Sorgenkind. In dieser Woche beunruhigt die Nachricht, dass er aus einer Entzugsklinik abgehauen und seither verschwunden sei. Doch nun kann Entwarnung gegeben werden.

95823867.jpg
15.06.2022 18:31

Flucht aus Entzugsklinik "Jackass"-Star Bam Margera ist verschwunden

Einst gehört er zu den Aushängeschildern der Chaostruppe von "Jackass". Doch so schwer Bam Margera so manche Mut- oder Ekelprobe auch gefallen sein mag, seinen wohl härtesten Kampf liefert er sich mit Drogen und Alkohol. Nun flieht er aus einer Klinik und gilt seither als vermisst.

imago0105130814h.jpg
24.05.2022 20:52

Awardshow in Düsseldorf MTV bringt EMAs nach Deutschland

Es wird das sechste Mal in der Geschichte der MTV Europe Music Awards sein, dass sie in Deutschland stattfinden. Im November sollen sich internationale Stars in Düsseldorf die Klinke in die Hand geben. Wer dann für einen Preis nominiert ist, steht aber noch nicht fest.

megankourt.JPG
24.09.2021 04:52

Hier spielt die Musik Kardashian und Fox im Kuschelmodus

Erst vor Kurzem geben Kourtney Kardashian und Megan Fox bei den MTV Awards ein frivoles Gastspiel im Damen-Doppel auf der Herren-Toilette. Nun gehen die beiden abermals auf Tuchfühlung. Und haben dabei sogar noch weniger an. Klingt komisch? Is' aber so.

256160342.jpg
16.09.2021 09:42

Hass, Missgunst, schiefe Blicke Ed Sheeran findet US-Award-Shows "toxisch"

Vor wenigen Tagen steht Ed Sheeran noch bei den MTV-Awards in New York auf der Bühne, aber Spaß machen ihm solche Shows in den USA nicht. Es herrsche eine missgünstige und toxische Atmosphäre, sagt er. Ganz anders in seiner britischen Heimat: Da betrinke sich einfach jeder und habe einen schönen Abend.

kourtney.JPG
15.09.2021 13:30

Ein Date auf dem Herren-Klo Fox und Kardashian kümmert es nicht

Die vergangenen Tage gab es endlich mal wieder das ganz große Schaulaufen - erst bei den MTV-Awards, dann bei der "MET Gala". Dabei begegnen sich auch Megan Fox und Kourtney Kardashian in atemberaubenden Roben. Doch warum besuchen sie gemeinsam die Herren-Toilette?

256146662.jpg
13.09.2021 07:29

"Wir sind immer noch hier" Madonna eröffnet VMAs in Lack und Leder

Die "Queen of Pop" ist ein Garant für spektakuläre Momente bei den MTV Video Music Awards, ob mit Britney Spears und Christina Aguilera oder allein. Jetzt hat sie die Preisverleihung eröffnet und die Münder standen erneut offen. Abräumer des Abends sind Justin Bieber, Olivia Rodrigo, Lil Nas X und BTS.

imago97155312h.jpg
09.11.2020 11:04

Virtuelle MTV Awards K-Pop-Band BTS räumt bei EMAs ab

Trotz Corona finden auch in diesem Jahr die MTV Europe Music Awards statt, allerdings nur virtuell. Das Staraufgebot ist dennoch riesig - und Gewinner des Abends ist einmal mehr Koreas erfolgreichste K-Pop-Boygroup BTS. Doch auch Lady Gaga und Coldplay können sich freuen.

2020-08-31T011957Z_2081539310_RC2POI9XIP3R_RTRMADP_3_AWARDS-VMA.JPG
31.08.2020 09:11

Erste US-Live-Gala von MTV VMAs werden zur Lady-Gaga-Show

Ausgerechnet im von der Corona-Pandemie gebeutelten New York findet am Abend die erste große US-Live-Show seit Beginn der Krise statt. Bei den MTV Video Music Awards stehen jede Menge Künstler und Künstlerinnen auf Bühnen unter freiem Himmel, inklusive Masken und Sicherheitsabstand.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen