MV Agusta

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema MV Agusta

Die F4 Claudio dürfte die letzte ihrer Art von MV Agusta sein. Der Preis hat es ebenfalls in sich.
22.10.2018 09:45

Die Legende geht MV Agusta F4 - die letzte ihrer Art

Die F4 hat bei MV Agusta ausgedient. Doch in über 20 Jahren wurde sie zu einer Legende. Jetzt wird sie als Sonderedition ein letztes Mal aufgelegt und ist zugleich eine Hommage an den Firmengründer Claudio Castiglioni.

Mit der RVS#1 bringt  MV Agusta ein sehr individuelles Motorrad an den Start.
14.06.2017 09:06

Echtes Custombike MV Agusta überrascht mit RVS#1

Auch MV Agusta steigt jetzt in die individuelle Motorradgestaltung ein und liefert in Zukunft sogenannte Manufakturmodelle. Zum Anfang gibt es einen gepimpten Dreizylinder mit dem Namen RVS#1. Die Basis für das Custombike liefert die Dragster 800 RR.

In "solarbeam" und mit AMG-Logo fährt die Mv Agusta F3 800 vor.
29.09.2015 14:20

Ein GT auf zwei Rädern Zwillingslook für AMG und MV Agusta

So richtig verwandt sind Auto und Motorrad nicht. Trotzdem gibt es immer wieder Kooperationen. Mercedes AMG pflegt seit zwei Jahren eine Partnerschaft mit MV Agusta. Um das zu zeigen, gibt es jetzt eine F3 800 im Partnerlook zum AMG GT.

Die Zulassungszahlen der MV Agusta in Deutschland sind im Vergleich zu anderen Herstellern eher marginal.
27.03.2014 11:07

Motorrad-Gerüchteküche brodelt Kauft Fiat MV Agusta?

Mit Motorrädern hatte der italienische Autobauer bis dato wenig am Hut. Aber es scheint so, als wolle Fiat-Chef Marchionne sein Portfolio in diese Richtung erweitern. Gemunkelt wird, dass er sich mit dem Gedanken trägt, die Traditionsschmiede MV Agusta zu übernehmen.

  • 1
  • 1