Nadja abd el Farrag

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Nadja abd el Farrag

1389131.jpg
23.04.2018 22:15

"Raus aus den Schulden" Der Chancen-Tod der Nadja Abd el Farrag

Peter Zwegat nimmt Naddel erneut unter seine Fittiche. Es soll einer seiner schwersten Fälle werden. Doch der Schuldnerberater "reißt sich den Arsch auf". Am Ende steht eine Frage im Raum: "Wie viele Chancen verdient ein Mensch?" Von Verena Maria Dittrich

1382550.jpg
27.03.2018 18:30

Schuldnerberater bei Naddel Peter Zwegat versucht es noch einmal

Rund eineinhalb Jahre sind vergangen, seit Peter Zwegat Sorgenkind Nadja Abd el Farrag unter seine Fittiche genommen hat. Doch seine Ratschläge haben nur bedingt gefruchtet. Jetzt unternimmt der Schuldnerberater einen zweiten Anlauf, um Naddel zu helfen.

imago56024440h.jpg
06.02.2018 18:08

"Trinke immer noch Prosecco" Naddel pfeift auf ihre Leberprobleme

Ob sie wirklich betrunken war, wissen wir nicht. Aber Nadja abd el Farrag hat schon so manchen Auftritt hingelegt, bei dem sie so wirkte. Vor rund einem Jahr schockte sie dann mit der Nachricht, sie sei an einer Leberzirrhose erkrankt. Doch all das scheint ihr egal zu sein.

naddel.JPG
11.04.2017 11:30

Dieter Bohlen ist wohl schuld Naddels ungebremster Fall

Pleiten, Pannen, Peinlichkeiten - das ist nicht der Titel für eine neue Gameshow am Samstagabend, sondern die Überschrift des Lebens von Nadja abd el Farrag. Einst eine hoffnungsvolle, wunderschöne Frau, jetzt ein Bild des Jammers. Wie konnte es so weit kommen?

101200001.jpg
17.01.2017 19:00

"Kein bisschen geholfen" Naddel wettert gegen Peter Zwegat

"Raus aus den Schulden" - dabei wollte Peter Zwegat eigentlich Nadja abd el Farrag helfen. Aber wer die Sendung gesehen hat, weiß, dass sie sich nur bedingt helfen lassen wollte. Doch Naddel ist sich keiner Schuld bewusst. Die sieht sie stattdessen bei Zwegat.

imago56024440h.jpg
21.12.2016 11:17

"Anyway: 2017 wird mein Jahr" Naddel ist verliebt

Ja, ist denn heut' schon Weihnachten? Eben noch mussten wir Nadja abd el Farrag bei Schuldnerberater Peter Zwegat am Boden zerstört erleben, da überrascht sie uns nun mit einer Glücksbotschaft. Sie hat Schmetterlinge im Bauch.

Naddel und Peter Zwegat.jpeg
15.12.2016 02:34

"Raus aus den Schulden"-Spezial Nadja Abd el Farrag hat ADHS

Viele verfolgen jeden ihrer (Fehl)-Schritte: Naddel wieder besoffen, Naddel arbeitslos, Naddel ohne Obdach. Nun bittet Nadja Abd el Farrag Peter Zwegat um Hilfe - und erfährt: Sie leidet an einer psychischen Störung. Von Verena Maria Dittrich

  • 1
  • 2