Natalie Portman

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Natalie Portman

imago94263124h.jpg
13.11.2019 18:23

Tattoos für Tierrechte Moby setzt unübersehbare Zeichen

Vor einigen Monaten liegt Moby im Clinch mit Natalie Portman und ist zahlreichen Anfeindungen ausgesetzt. Er deaktiviert seinen Instagram-Account vorerst. Nun ist der Musiker zurück und zeigt dort auf ungewöhnliche Weise, was ihm wirklich wichtig ist.

120745249.jpg
31.05.2019 16:26

Wirbel um Autobiografie Moby zieht sich aus Öffentlichkeit zurück

In seiner Biografie behauptet Moby, vor 20 Jahren eine Beziehung mit Natalie Portman gehabt zu haben. Selbst als die Schauspielerin dies dementiert, rückt der 53-Jährige nicht von seinen Behauptungen ab. Damit löst er einen so großen Shitstorm aus, dass er sich auf Instagram vorerst verabschiedet.

imago90866195h.jpg
27.05.2019 00:12

Romanze vor 20 Jahren? Moby entschuldigt sich bei Natalie Portman

US-Musiker Moby behauptet, vor vielen Jahren eine Beziehung mit Natalie Portman geführt zu haben. Die streitet alles ab, was bei dem 53-Jährigen zu Unverständnis führt. Dafür entschuldigt er sich jetzt - ohne allerdings von seinen Dating-Behauptungen abzurücken.

ANH-FF-006K.jpg
12.03.2018 20:07

"Auslöschung" bei Netflix So schön, die Apokalypse

Es ist nur ein Schimmern in der Ferne, doch was sich darin verbirgt, könnte die Welt vernichten. In "Auslöschung" wagt sich Natalie Portman an einen Ort, von dem bislang niemand zurückgekehrt ist. Von Anna Meinecke

Wunderschönes Paar: Ryan Gosling und Rooney Mara.
25.05.2017 07:23

Von "Song to Song" Wenn das Leben ein einziges Lied ist

Wo bekommt man das schon alles auf einmal? Ein Kult-Regisseur vereint Ryan Gosling, Michael Fassbender, Rooney Mara, Natalie Portman und Cate Blanchett mit Patti Smith, Iggy Pop und den Red Hot Chili Peppers. Eben. Nur bei Terrence Malick. Von Sabine Oelmann

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4