Nations League

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Nations League

imago40697831h.jpg
10.06.2019 03:22

Selfie mit Elfjährigem Ronaldo stoppt für kranken Fan

Cristiano Ronaldo ist nicht nur ein begnadeter Fußballer, sondern hat bekanntlich auch ein Herz für Kinder. Einem jungen Fan bereitet er vor dem Nations-League-Finale gegen die Niederlande spontan eine ganz besondere Freude.

Überragend und deswegen demnächst beim FC Barcelona: Frenkie de Jong.
09.06.2019 11:32

Félix, de Jong & Co. Talentetreffen im Finale der Nations League

Es ist ein Endspiel: Gastgeber Portugal und die Niederlande spielen in Porto den allerersten Gewinner der Fußball-Nationenliga aus. Klar, Cristiano Ronaldo und Virgil van Dijk spielen mit. Aber die Begegnung im Estádio do Dragão bietet noch sehr viel mehr, spannende Talente nämlich.

imago40667411h.jpg
05.06.2019 22:40

Kuriose VAR-Entscheidung Ronaldo-Dreierpack bringt Portugal ins Finale

Ein Freistoß, eine Direktabnahme, ein Schlenzer - das Halbfinale der Nations League wird zur großen Bühne für Superstar Cristiano Ronaldo. Dabei sorgt auch das Eingreifen des Videoschiedsrichters für Aufsehen: Eine Elfmeterentscheidung hebelt einen vorangegangenen Elferpfiff aus.

An Selbstbewusstsein und einer prägenden Pose mangelt es jedenfalls nicht. Auch da scheint Felix Ronaldo zu gleichen.
05.06.2019 17:17

"Jahrhunderttalent" João Felix Ronaldos Erbe reizt Europas Topklubs

Portugal hat den Nachfolger von Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo gefunden: João Felix. Der 19-Jährige könnte beim Finalturnier der Nations League sein Länderspiel-Debüt geben. Doch auch ohne Einsatz überbieten sich Europas Topklubs gegenseitig, um ihn zu verpflichten.

imago40660226h.jpg
05.06.2019 15:56

DFB versagt auf ganzer Linie Infantinos Fifa-Wahl ist eine Farce

Eine Wahl, die vorher entschieden ist? Stets ein schlechtes Zeichen. Fifa-Boss Gianni Infantino verhält sich wie ein Despot, dennoch stimmt der DFB für ihn. Eine Schande für den Verband, der positive Schlagzeilen bitter nötig hat - und ein Schlag ins Gesicht für alle Fußballfans. Ein Kommentar von David Bedürftig

imago39006383h(1).jpg
13.03.2019 14:50

DFB-Chef rastet aus Grindel flüchtet wütend aus Interview

Im Interview mit der "Deutschen Welle" zur Klub-WM und der Global Nations League zeigt sich DFB-Präsident Reinhard Grindel zart besaitet. Als es um die 25 Milliarden Euro für die Fifa geht, bricht er das Interview erbost und lautstark ab.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7