Nations League

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Nations League

So schlimm wird's schon nicht werden: Bundestrainer Joachim Löw.
01.12.2018 09:25

WM-Blamage, Abstieg, EM Wen erwischt die DFB-Elf bei der Auslosung?

Als reichten WM-Debakel und Abstieg aus der Elitegruppe der Nations League nicht, könnte die deutsche Fußball-Nationalelf in der EM-Qualifikation eine schwere Gruppe erwischen. Na ja, vielleicht auch nicht. Allzu große Sorgen muss sich der Bundestrainer nicht machen.

It's Selfie-Time: Schweden steigt in die A-Gruppen der Nations League auf. Kristoffer Olsson freut's, die Fans auch.
20.11.2018 23:28

Fahrstuhl Nations League Schweden steigt auf - Schottland auch

Was der deutschen Fußball-Nationsnalmannschaft nicht gelingt, schaffen nun die Teams aus Bosnien, Dänemark, der Ukraine und auch Schweden: Sie spielen in der kommenden Nations League in der Eliteklasse A. Auch in den Ligen darunter tut sich einiges.

a737e3b2c1658eebd8a6486215338b47.jpg
20.11.2018 07:29

Müllers 100er-Party fällt aus Die DFB-Elf ohrfeigt sich selbst

Alle sind glücklich, auch Thomas Müller. Wäre eine schöne Überschrift zum Ende des miserablen Jahres der DFB-Elf gewesen. Das Remis gegen Oranje lässt ein genervtes Team und offene Fragen zurück. Von Tobias Nordmann und Stefan Giannakoulis, Gelsenkirchen

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6