Netflix

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Netflix

Prinz Harry und seine Frau Meghan 2018 in London.
19.05.2022 10:16

Zu Hause bei den Ex-Royals Wie privat zeigen sich Harry und Meghan?

Während ein Teil des Deals mit Netflix für Harry und Meghan kürzlich geplatzt ist, wird für die Doku über das ehemals royale Paar derzeit fleißig gedreht. Doch was erwartet die Zuschauer der Serie wirklich? US-Medien wollen jetzt erste Details erfahren haben.

6c10577bcdbbf740454ee7cb0bd2b873.jpg
18.05.2022 10:55

0,1 Prozent weniger Abos Netflix streicht Stellen

Weltweit hat der Streamingdienst mehr als 221 Millionen zahlende Kunden. Die Zahl der Abonnements geht zuletzt leicht zurück - das erste Mal seit Jahren. Netflix reagiert darauf mit Stellenstreichungen. Auch könnten die Zeiten bald vorbei sein, in denen sich mehrere Haushalte ein Konto teilen.

drop.jpeg
06.05.2022 10:00

US-Miniserie "The Dropout" Der tiefe Fall der Elizabeth Holmes

Im Silicon Valley wird die Zukunft gestaltet. Zumindest wird das gern behauptet. Dass im Hightech-Paradies nicht alles Gold ist, zeigt die Geschichte von Elizabeth Holmes - eindrucksvoll in Szene gesetzt in der US-Miniserie "The Dropout". Von Ronny Rüsch

imago1011766905h.jpg
05.05.2022 12:34

Netflix statt Straußenrennen Der unglaubliche USA-Boom der Formel 1

In den USA läuft die Rennserie der Formel 1 lange Zeit unter dem Radar. Die teils skandalös verlaufenden Rennen ziehen keine Zuschauer an, die einmal sogar lieber ein Straußenrennen schauen. Doch das ist Vergangenheit. Die neuen Eigentümer der Formel 1 setzen auf die Neuen Medien und haben damit großen Erfolg.

266570467.jpg
04.05.2022 17:54

Polizei stellt Stichwaffe sicher Mann greift Dave Chappelle auf Bühne an

Vor wenigen Monaten gerät US-Comedian Dave Chappelle in die Kritik, weil er sich öffentlich über Transmenschen lustig macht. Jetzt kommt der Komiker eher unfreiwillig in die Schlagzeilen: Bei einem Auftritt wird er von einem Mann attackiert, ehe Sicherheitskräfte eingreifen können.

Harry und Meghan stehen hinter den Menschen in der Ukraine.
02.05.2022 08:11

Rückschlag für "Pearl" Netflix streicht Serie von Harry und Meghan

Vor zwei Jahren schließen Prinz Harry und Herzogin Meghan einen Deal mit Netflix. Entstehen sollen Filme und Serien für Kinder. Mindestens eines der geplanten Projekte wird es allerdings nicht auf die Leinwand schaffen - der Streaming-Dienst erteilt der Animationsserie "Pearl" eine Absage.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen