Netflix

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Netflix

86022266af432acf9d6151e1a73dd4d5.jpg
17.12.2019 22:33

Netflix-Aktien sind begehrt Konjunkturdaten stützen Wall Street

In den USA produziert die Industrie im vergangenen Monat mehr als erwartet. Außerdem werden so viele Neubauten genehmigt wie seit über zwölf Jahren nicht – auch das verleiht den US-Börsen einen leichten Auftrieb. Das Teilabkommen im Handelsstreit überzeugt aber längst nicht alle Investoren.

78051972_10156838985861732_6511221127119896576_o.jpg
12.12.2019 12:11

Bekannt aus "One of Us" Kinderstar Jack Burns stirbt mit 14 Jahren

Die Nachricht ist für viele ein Schock. Jack Burns, schottischer Kinderstar, den Zuschauer insbesondere aus der Netflix-Serie "One of Us" kennen, ist tot. Zunächst ist völlig unklar, weshalb er mit gerade mal 14 Jahren starb. Sein Tod soll allerdings nicht "verdächtig" sein.

526e1ba6080c31a6c4f1e2f79d1dda8c.jpg
10.12.2019 22:38

Anleger halten sich zurück US-Indizes treten auf der Stelle

Erheben die USA Ende der Woche neue Strafzölle auf chinesische Produkte? Wegen der ungewissen Situation halten sich Anleger an der Wall Street mit Investitionen zurück. Unterdessen stufen Analysten Netflix herab. Befürchtet wird, dass der Streaminganbieter im kommenden Jahr Millionen Kunden verliert.

imago89561583h.jpg
05.12.2019 21:02

"Hat sich den A... aufgerissen" Ian Somerhalder schwärmt von seiner Gattin

Nach dem Ende von "Vampire Diaries" war es lange still um Ian Somerhalder. Nun meldet sich der Schauspieler mit einer neuen Netflix-Serie zurück. Dass er die Rolle angenommen hat, habe er allein seiner Ehefrau Nikki Reed zu verdanken, verrät er nun - und lobt ihr Engagement über den grünen Klee.

imago93503341h.jpg
04.12.2019 14:00

So techt Deutschland "Milla" ist das Netflix der Weiterbildung

Abgeordnete wie Thomas Heilmann sind im Bundestag selten: Der CDU-Politiker ist im Herzen Unternehmer. Im Parlament ist eines seiner Fachgebiete das Thema Weiterbildung. Die müsse "so einfach wie Netflix gucken" sein. Deswegen hat Heilmann geholfen, die digitale Lernplattform "Milla" ins Leben zu rufen.

1920px-Paris_Theater_(48064048698).jpg
27.11.2019 20:26

Eigenes Kino mitten in New York Netflix sichert sich besseren Oscar-Zugang

Das "Paris Theater" ist das letzte Kino New Yorks mit nur einem Filmsaal und seit rund 70 Jahren ein Lieblingsort von Filmenthusiasten. Im Sommer schließt es wegen sinkender Besucherzahlen und steigender Mietpreise. Netflix übernimmt nun den Vertrag - für künftige Preisverleihungen ist dies ein kluger Schachzug.