Netflix

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Netflix

115250373.jpg
15.06.2019 07:09

"Unmoralische Szenen" Netflix-Serie sorgt in Jordanien für Unmut

In der ersten arabischen Netflix-Eigenproduktion kämpft eine Gruppe Schüler gegen Geister. In Jordanien kommt der Plot bei den Kunden allerdings nicht gut an. Zuschauer kritisieren, die Serie habe einen schlechten Einfluss auf die Jugend. Sogar der oberste Staatsanwalt des Königreichs meldet sich zu Wort.

Binge Watching.jpg
28.05.2019 19:28

Ditt und Datt und Dittrich Komaglotzen: "Ich binge, also bin ich"

House of Cards, The Walking Dead oder die neueste Doku über Ted Bundy: Das Angebot der Streaming-Dienste ist so groß, dass wir kaum abschalten können. In der zweiten Folge von Ditt & Datt & Dittrich geht es um positive wie negative Auswirkungen von Binge Watching sowie diverse Serien bei Netflix & Co.

119038100.jpg
01.05.2019 02:23

Für Netflix Obama verfilmt Buch über Trump

Politisch trennen Barack Obama Welten von seinem Präsidenten-Nachfolger Donald Trump. Die Produktionsfirma der Obamas will nun einen Bestseller verfilmen, der mit Trump hart ins Gericht geht.

imago68275304h.jpg
17.04.2019 16:16

Disney & Co. greifen an Netflix' letzte Feierstunde

Netflix wartet wieder mit traumhaften Wachstumsraten auf. Doch die goldenen Zeiten könnten für de Streaming-Pionier schon wieder vorbei sein. Obwohl sie erst Jahre später ins Geschäft einsteigen, haben Disney und Apple gute Chance Netflix in die Schranken zu weisen. Von Benjamin Feingold