Netflix

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Netflix

imago74693488h.jpg
05.10.2017 07:10

Netflix, Spotify und Co. Darf man Streaming-Accounts teilen?

Streamingdienste wie Netflix, Spotify oder Google Music lassen sich mit entsprechendem Abo auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen. Da liegt es nahe, sich die Kosten mit Freunden oder Fremden zu teilen. Aber ist das überhaupt erlaubt? Von Isabell Noé

lena.jpg
29.08.2017 15:00

Die Schöne und die Biester Lena hängt mit Deutschrappern ab

Lena Meyer-Landrut singt in deutscher Sprache. Das klingt immer noch ungewohnt. Noch ungewohnter ist jedoch, dass sie dies zusammen mit den Bommelmützen-Rappern von Genetikk tut. "Lang lebe die Gang" heißt der Song. Und der kommt nicht überall gut an.

45562587.jpg
08.08.2017 23:47

Rückschlag für Netflix? Disney plant eigenen Streaming-Dienst

Disney ist ein Traditionskonzern. Aber mit diversen Übernahmen hat das Unternehmen gezeigt, dass es zukunftsfähig ist. Nun plant der Konzern einen neuen Coup. Und der ist auch nötig, wie die aktuellen Quartalszahlen zeigen. Anleger sind dennoch skeptisch.