Neubrandenburg

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Neubrandenburg

48924263.jpg
14.09.2020 13:21

Extremismus-Razzia in MV Soldat soll rechten Terror geplant haben

Kontakte von Militär- und Polizeiangehörigen in die rechte Szene sorgen immer wieder für Schlagzeilen. Nun wird gegen einen Bundeswehrsoldaten aus Neubrandenburg wegen Extremismusverdachts ermittelt. Er soll eine "schwere staatsgefährdende Gewalttat" geplant haben.

4ec4eb5e52de898f75c6c3f321dfdfcb.jpg
10.11.2017 15:51

Freundin zu Tode gequält BGH hebt Gefängnisurteil auf

Ein Mann fesselt seine Lebensgefährtin nackt ans Bett und foltert sie zu Tode. Er behauptet, sie sei vom Bundesnachrichtendienst auf ihn angesetzt worden. Der Mann wird zu fünf Jahren Haft verurteilt. Doch war er überhaupt schuldfähig?

4ec4eb5e52de898f75c6c3f321dfdfcb.jpg
17.03.2017 20:03

Gefesselt und ausgepeitscht Mann quälte Freundin zu Tode

Auf einem Hof in Mecklenburg-Vorpommern entdecken Polizisten im August 2016 eine verweste Frauenleiche. Schnell gerät der sonderbare Bewohner in Verdacht. Vor Gericht bleiben Details des Mordes unklar. Der Angeklagte bricht zum Schluss sein Schweigen.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.