Nevada

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Nevada

bf2588ceebc737a470349a2a3c1be48d.jpg
15.01.2021 17:17

Las Vegas trauert um Zauberer Siegfrieds letzter Wunsch ging in Erfüllung

Als "Siegfried & Roy" waren sie in Las Vegas einst umjubelt. Nun ist Zauberkünstler Siegfried Fischbacher seinem Partner Roy Horn nach nur acht Monaten in den Tod gefolgt. Dass der 81-jährige Deutsche seine letzten Tage in seinem Zuhause verbringen konnte, soll sein innigster Wunsch gewesen sein.

imago0056749415h.jpg
14.01.2021 15:48

Der Zauberer und der Dompteur Magier Siegfried folgt seinem Freund Roy

Ob Siegfried und Roy künftig im Himmel zusammen zaubern, wissen wir nicht. Doch sicher ist das weltberühmte Magierduo nun im Tod vereint. Kurz nach Bekanntwerden seiner Erkrankung an Krebs starb Siegried Fischbacher mit 81 Jahren in Las Vegas - nur acht Monate nach seinem Partner Roy Horn.

3a8221f41f0e29490d6f581654f238ad.jpg
14.01.2021 13:05

Legendärer Tiger-Dompteur Magier Siegfried ist tot

Wenige Monate nachdem sein langjähriger Partner Roy Horn an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben ist, scheidet auch Siegfried Fischbacher aus dem Leben. Zuvor war bekannt geworden, dass der Magier und Tiger-Dompteur unheilbar krank ist.

49314415.jpg
11.01.2021 18:39

Keine Hoffnung auf Heilung Magier Siegfried soll todkrank sein

Erst im Mai starb Magier Roy Horn nach einer Infektion mit dem Coronavirus. Nun soll auch sein langjähriger Lebensgefährte und Bühnenpartner Siegfried Fischbacher mit dem Tod ringen. Der 81-Jährige sei unheilbar an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt, heißt es.

ef3ae767b16723fe3adc1ed2c14c8f66.jpg
04.11.2020 07:20

Arizona und Nevada im Fokus Joe Biden braucht nur noch 17 Stimmen

Bei der US-Präsidentenwahl sieht sich Joe Biden auf dem Weg zum Sieg. Nach einer langen Auszählung sei es klar, dass er ausreichend Bundesstaaten gewinne, um die Wahl für sich entscheiden zu können, sagte Biden. Er habe Aussicht auf die dafür notwendigen 270 Stimmen.

13ef48c3c67e91777489a0a3efba5fc3.jpg
06.09.2020 09:12

Waldbrände in Kalifornien Flammen schließen Hunderte Camper ein

Wieder einmal wird Kalifornien von schweren Bränden heimgesucht. Mehr als 12.000 Einsatzkräfte kämpfen derzeit gegen über 20 Feuer. Ein Campingplatz in Sierra Nevada ist von der Umgebung abgeschnitten. Die Menschen sollen sich zur Not ins Wasser des nahen Stausees retten.

Während Trump weiter gegen die Briefwahl hetzt, wollen Republikaner viel Geld Zahlen für Hinweise auf Wahleinmischung.
06.08.2020 08:10

Gegen Wahleinmischung USA setzen Millionen-Kopfgeld aus

Bei der vergangenen US-Präsidentschaftswahl soll Russland seine Finger im Spiel gehabt haben. Eine erneute Einmischung wollen die Republikaner tunlichst vermeiden und bis zu zehn Millionen Dollar für Hinweise zahlen. Derweil verklagt Trump Nevada wegen eines neuen Briefwahl-Gesetzes.

132061408.jpg
27.07.2020 12:31

"Alles erinnert mich an ihn" Siegfried vermisst Roy "unendlich"

Sie sind das berühmteste Magier-Duo der Welt und mehr als ein halbes Jahrhundert unzertrennlich. Erst eine Corona-Infektion mit tödlichen Folgen reißt Siegfried und Roy vor wenigen Monaten auseinander. Nun gewährt Siegfried einen Einblick in sein Innerstes und spricht über Roys Vermächtnis.