Neven Subotic

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Neven Subotic

Da applaudieren selbst die Ex-Kollegen: Neven Subotic.
30.04.2017 13:29

"You'll Neven walk alone" BVB-Fans feiern Subotic mit heißer Liebe

Er trägt zwar das Trikot des 1. FC Köln - doch in seinem Herzen ist Neven Subotic ein Dortmunder. Die Südtribüne feiert bei der Nullnummer ihren Ex. Der ist sichtlich gerührt. Nur Trainer Thomas Tuchel will ihn offenbar nicht. Von Felix Meininghaus, Dortmund

Auf dem Platz stand Subotic in der vergangenen Spielzeit selten, meist saß er auf der Bank oder war gar nicht im BVB-Kader.
23.06.2016 11:24

"Er möchte unbedingt spielen" Subotic will BVB verlassen

Zu wenig Einsätze, keine Perspektive: Unter Jürgen Klopp war Neven Subotic noch Stammspieler bei Borussia Dortmund, unter Nachfolger Thomas Tuchel spielt er keine Rolle mehr. Deshalb will der Verteidiger nun Konsequenzen ziehen.

subotic.jpg
19.04.2016 11:17

Hart aber fair BVB-Spieler knöpft sich Söder vor

In einer Talkshow trifft ein Profi von Borussia Dortmund auf den bayerischen Finanzminister Markus Söder. Der Fußballer warnt den Politiker vor pauschaler Kritik an Flüchtlingen. Der CSU-Mann hat kaum etwas entgegenzusetzen.

Neben den Verletzungssorgen seiner Manschaft muss sich Jürgen Klopp auch mit Kritik an seiner Person auseinandersetzen.
07.01.2016 17:49

Verletztenmisere beim FC Liverpool Klopp kontert Verbal-Attacken

Der Streit zwischen Jürgen Klopp und Sunderlands Teammanager Sam Allardyce entwickelt sich immer mehr zur Intimfehde. Jetzt reagiert Klopp auf die Kritik an seinen Trainingsmethoden - und heizt Gerüchte über eine mögliche Verpflichtung von Neven Subotic an.

  • 1
  • 2