Neven Subotic

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Neven Subotic

imago10568309h.jpg
25.02.2020 09:55

"Ohne Fans ein anderer Sport" Witz und Weltfrieden statt Fadenkreuze

Was wäre der Fußball ohne seine Fans? Richtig: Nichts! Und deshalb tut es auch so weh, dass diese so wichtige Gruppe des Fußballs zuletzt ständig negativ in den Schlagzeilen steht. Denn eigentlich wissen alle: Es geht auch anders. Wunderbar anders. Von Ben Redelings

imago46263578h.jpg
02.02.2020 12:21

Haaland und Sancho begeistern Gierige BVB-Teenager können noch mehr

Beim teilweise berauschend herausgespielten 5:0 gegen Union Berlin stechen zwei 19-Jährige heraus, die für neue Bundesliga-Rekorde sorgen: Mit Erling Haaland und Jadon Sancho hat der BVB zwei Edeltalente in seinen Reihen, um die der Revierklub in ganz Europa beneidet wird. Von Felix Meininghaus, Dortmund

Da applaudieren selbst die Ex-Kollegen: Neven Subotic.
30.04.2017 13:29

"You'll Neven walk alone" BVB-Fans feiern Subotic mit heißer Liebe

Er trägt zwar das Trikot des 1. FC Köln - doch in seinem Herzen ist Neven Subotic ein Dortmunder. Die Südtribüne feiert bei der Nullnummer ihren Ex. Der ist sichtlich gerührt. Nur Trainer Thomas Tuchel will ihn offenbar nicht. Von Felix Meininghaus, Dortmund

Auf dem Platz stand Subotic in der vergangenen Spielzeit selten, meist saß er auf der Bank oder war gar nicht im BVB-Kader.
23.06.2016 11:24

"Er möchte unbedingt spielen" Subotic will BVB verlassen

Zu wenig Einsätze, keine Perspektive: Unter Jürgen Klopp war Neven Subotic noch Stammspieler bei Borussia Dortmund, unter Nachfolger Thomas Tuchel spielt er keine Rolle mehr. Deshalb will der Verteidiger nun Konsequenzen ziehen.