Nürburgring

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Nürburgring

119070646.jpg
19.06.2019 14:58

"Preise waren marktüblich" Gericht segnet Verkauf des Nürburgrings ab

Der einst legendäre Nürburgring hat Rheinland-Pfalz viel Geld gekostet. Den umstrittenen Verkauf der Rennstrecke erklärt das EU-Gericht nun für rechtens. Der insolvente Betreiber muss die illegalen Beihilfen nicht zurückzahlen. Die Klagen von zwei unterlegenen Bietern weist das Gericht ab.

Niki Lauda: Erfolgreicher Rennfahrer, Unternehmer - und Vordenker.
22.02.2019 07:59

Formel-1-Ikone wird 70 Niki Lauda schafft, was Niki Lauda will

Formel 1 ist ein Sport von Egoisten im Geschwindigkeitsrausch. Dreifachweltmeister Lauda ist Meister der Kunst, hart gegen sich und sein Umfeld zu sein. Zu seinem 70. Geburtstag blickt Lauda deshalb auf eine einmalige Karriere zurück - eine Laudatio. Von Sebastian Huld

"Total glücklich, als ich die Zielflagge gesehen habe": Jaap van Lagen.
11.08.2018 17:10

Triumph auf Nürburgring Jaap van Lagen feiert ersten Saisonsieg

Bis zum zur letzten Runde bleibt es beim siebte Rennen des Porsche Carrera Cup Deutschland spannend, dann steht der Sieger auf dem Nürburgring: Der Niederländer Jaap van Lagen feiert seinen ersten Sieg in dieser Saison - vor Porsche-Junior Thomas Preining.