Oligarchen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Oligarchen

Ukrainische Streitkräfte befeuern Russland in der Region Charkiw.
02.08.2022 20:47

Der Kriegstag im Überblick Erster Getreidefrachter erreicht türkische Küste - Schoigu: Kämpfe in Donezk verlaufen "planmäßig"

26.000 Tonnen Mais sind von Odessa aus gestartet und nun in türkische Gewässer eingefahren. Bevor es weitergeht, ist aber eine Inspektion nötig. Unterdessen gibt es schwere Gefechte im Gebiet Donezk. Obwohl Russland dort kaum Boden gut macht, sehen sie planmäßige Fortschritte. Die USA haben zudem neue Sanktionen gegen russische Oligarchen ausgesprochen.

imago0092752081h.jpg
25.07.2022 09:44

Luxusinsel Saint Barth Oligarchen verlassen Klein-Russland in der Karibik

9000 Kilometer entfernt von Moskau liegt ein Sehnsuchtsort russischer Oligarchen: Im französischen Überseeparadies Saint-Barthélemy in der Karibik ankern jedes Jahr unzählige Riesenjachten reicher Russen. Doch seit Putins Ukraine-Invasion sind die Jachten weg und auch der bei Inselbewohnern beliebte Roman Abramowitsch kommt nicht mehr. Von Kevin Schulte

2022-06-29T210437Z_1288610560_RC2SDT9NXCQ0_RTRMADP_3_UKRAINE-CRISIS-RUSSIA-KALININGRAD-GAS.JPG
07.07.2022 15:14

Rätselhafte Todesserie Gazprom-Umfeld stirbt "wie die Fliegen"

Es ist mysteriös: Russische Oligarchen und Manager aus dem Öl- und Gassektor werden tot aufgefunden. Offizielle Todesursachen: Suizid, Unglück und Vergiftung beim Schamanen. Viele von ihnen haben Verbindungen zum Gazprom-Konzern. Von Jan Gänger

imago0159730540h.jpg
05.07.2022 21:44

Tot im Pool gefunden Weiterer Oligarch stirbt auf mysteriöse Weise

Nach einer Reihe ungeklärter Todesfälle reicher Russen wird ein weiterer leblos im Pool seiner Villa entdeckt. Einem Medienbericht zufolge handelt es sich um Multimillionär Juri Woronow, der Verbindungen zu Gazprom hatte. Russische Ermittler sprechen von einem "Streit mit Geschäftspartnern".

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen