Oliver Pocher

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Oliver Pocher

280494160.jpg
12.04.2022 12:29

"Gewalt nie eine Lösung" Pocher-Schläger gibt sich plötzlich reumütig

Bei einem Boxkampf in Dortmund verpasst ein bis zu diesem Zeitpunkt nahezu unbekannter Tiktoker seinem berühmten Kollegen Oliver Pocher wie aus dem Nichts eine Backpfeife. Nachdem der Schläger seine Aktion zunächst noch verteidigt, rudert er nun zurück. Dafür hat er wohl gute Gründe.

imago0153857433h.jpg
01.04.2022 17:10

Vip, Vip, Hurra! Oliver Pocher, Gewalt und die Wut der Rapper

Oliver Pocher wird bei einem Boxkampf geohrfeigt und erstattet Anzeige. Nun bringt er die Rap-Szene gegen sich auf. "Vip, Vip, Hurra!" - der Wochenrückblick: dieses Mal über Moral, Comedy und die Gewalt von Worten. Von Verena Maria Dittrich

69744e9fa11c219a218f936020d394df.jpg
28.03.2022 16:38

Angriff auf Oliver Pocher Boxpromoter kritisiert "Totalversagen"

Die Ohrfeige, die Will Smith dem Comedian Chris Rock verpasst hat, ist in aller Munde. Doch nicht nur bei den Oscars, sondern auch in Dortmund kommt es am Wochenende zu einer Prügelattacke auf einen Komiker. Ihr Opfer: Oliver Pocher. Die Debatte, wie es dazu kommen konnte, ist eröffnet.

280494160.jpg
27.03.2022 12:13

Bei Felix Sturms Boxkampf Pocher kassiert Ohrfeige aus totem Winkel

Felix Sturm war nicht der Einzige, der gestern in der Dortmunder Westfalenhalle ordentlich einstecken musste. Doch zumindest konnte er sich vorbereiten. Nicht so Oliver Pocher, den eine Backpfeife von seinem Stuhl in eine Horizontallage fegt. Indizien deuten auf einen Vergeltungsakt hin.

1822441.jpg
01.03.2022 10:00

Sexy Männer bei "Let's Dance" Amira Pocher kritisiert "Rúrik-Rumgelechze"

Amira Pocher tanzt in der Jubiläumsstaffel von "Let's Dance". Die Frau von Komiker Oliver Pocher übt harsche Kritik am Umgang mit dem isländischen Profifußballer Rúrik Gíslason. Auch im ntv-Podcast "Ditt & Datt & Dittrich" finden die Hosts klare Worte für die ständigen "sexy Sprüche". Von Verena Maria Dittrich

rita ora.JPG
14.02.2022 11:33

Was macht denn der Pocher da? Prominente Grüße vom Super Bowl

Vor dem Fernseher dürften mehr als 100 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer den Super Bowl live verfolgt haben. Im Stadion waren dagegen "nur" mehrere 10.000 Menschen mit von der Partie. Unter ihnen natürlich auch so manche Promis. Und die haben fleißig Selfies gemacht.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen