Oliver Pocher

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Oliver Pocher

pocherplauze.JPG
08.08.2019 15:48

"Gegendarstellung" Zank um Pochers Pasta-Plauze

Oliver Pocher und seine Freundin Amira Aly erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Der werdenden Mutter sieht man das inzwischen auch an. Doch auch Pocher hat ein Bäuchlein vor lauter Pasta. Das behauptet sie jedenfalls - und kassiert deshalb nun eine "Gegendarstellung".

imago91379381h.jpg
31.07.2019 12:03

"Dumm und ekelhaft" Oliver Pocher fetzt sich mit der AfD

Der mutmaßlich von dem aus Eritrea stammenden Habte A. begangene Mord an einem Achtjährigen auf dem Frankfurter Hauptbahnhof ruft auch die AfD auf den Plan. Sie bringt die Tat mit der Flüchtlingspolitik in Zusammenhang. Das wiederum bringt Oliver Pocher auf die Palme.

imago91755416h.jpg
21.06.2019 09:35

"Hochgradig asozial!" Oli Pocher schießt gegen die Lombardis

Eltern sind unterschiedlich und so treffen sie bei der Erziehung eben auch unterschiedliche Entscheidungen. Oliver Pocher und Freundin Amira Aly etwa wollen ihr Kind niemals öffentlich zeigen. Doch damit nicht genug, sie schießen auch gegen die, die es anders machen.

imago91011848h.jpg
11.05.2019 15:30

Ein Bild spricht Bände Oliver Pocher wird wieder Papa

Wöchentlich bespaßt Oliver Pocher ein Millionenpublikum mit seinen Tanzeinlagen bei "Let's Dance". Auch privat scheint bei dem Komiker die Freude groß zu sein: Mit einem humorvollen Instagram-Post verkündet seine Freundin ihre Schwangerschaft.

1574461.jpg
13.04.2019 02:59

"Let's Dance" feiert die 90er Piwko wird vom Torero zum Raubtier

Quatschkopf Pocher begeistert im "roten Schlüppi", Barbara lässt endlich "die Sau raus" und "Pommes" offenbart trotz seiner Größe riesiges Tanztalent. Lob, berührende Momente und jede Menge Faxen. Die vierte "Let's Dance"-Show war so richtig "Neunziger". Von Verena Maria Dittrich

TB Team Po-Luft.jpg
06.04.2019 02:32

"Was für ein Charleston!" Pocher mischt "Let's Dance" auf

Oli blödelt nicht nur, sondern tanzt sogar richtig gut, "Pommes" zeigt einen glücklichen Po, und Ellas Salsa wird heiß diskutiert. Alles über zu kurze Hälse, eingedrehte Füßchen und Tänzer, die die Seele streicheln. Von Verena Maria Dittrich

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4