Oliver Pocher

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Oliver Pocher

imago0088987843h.jpg
24.11.2020 11:59

Eine "glatte Fehlentscheidung" Kollegen trauern um Karl Dall

Sein Humor war speziell. Doch gerade dafür wurde er von vielen geschätzt. Nun ist Karl Dall im Alter von 79 Jahren nach einem Schlaganfall gestorben. Viele ehemalige Kollegen und Weggefährten bekunden ihre Trauer, zu Ehren des Komikers auch mit einem Augenzwinkern.

imago0094562038h.jpg
27.10.2020 15:00

Lisha und Lou bei den Pochers "Och, die arme gemobbte Eva!"

Die "ultimative Wahrheit" wollten Lisha und Lou im Podcast der Pochers auspacken. Das Youtuber-Paar wollte erklären, warum Eva im "Sommerhaus" gemobbt wurde. Doch was die Zuhörer erfahren, dient nicht der Aufklärung - im Gegenteil. Von Verena Maria Dittrich

imago0097421665h.jpg
05.05.2020 12:00

Ditt und Datt und Dittrich "Domina und Pornos": Geht Pocher zu weit?

In der neuen Folge von "Ditt & Datt & Dittrich" stellen sich Verena und Hausmeister Ronny die Frage, ob Comedian und Influencer-Schreck Oliver Pocher mit seiner selbsternannten und (anfangs) sehr witzigen "Bildschirmkontrolle" zu weit gegangen ist. Von Verena Maria Dittrich

03.03.2020 12:00

Ditt und Datt und Dittrich Dem Wendler ist doch nicht alles egal

Verena und Hausmeister Ronny diskutieren über Michael Wendler und sein TV-Battle mit Oliver Pocher, ziehen Bilanz zur aktuellen gesellschaftspolitische Lage und bieten sich Silke und Holger, den Eigentümern des Berliner Verlages, für die Doppel-Übernahme des Chefredakteur-Postens an.

9bc9f42945dc7b071e35fa462f7261cb.jpg
08.07.2016 10:43

"Erstmal kein Baguette mehr" Was Promis zum EM-Aus sagen

Die Niederlage der deutschen Nationalelf im EM-Halbfinale gegen Frankreich bleibt natürlich auch von prominenter Seite nicht unkommentiert. Die Reaktionen reichen von Niedergeschlagenheit bis Sarkasmus. Und dann gibt es da noch die, die sich freuen.

Sehr lustig: Herr Klose und Herr Pocher bei einem Fußballspiel. Immerhin war das Ganze für einen guten Zweck. Und der heiligt bekanntlich die Mittel.
26.07.2009 13:09

Testspiele der Bundesligisten Bayern mit Herz für Kinder

Die "Sportfreunde Pocher" waren für Bayern München kein Maßstab. Spaßmacher Oliver Pocher versuchte es zwar mit allen erdenklichen Tricks, verkleidete sich unter anderem als Mark van Bommel oder Oliver Kahn - dem deutschen Fußball-Rekordmeister konnte er allerdings nicht beikommen. Im Benefizspiel auf Schalke unterlagen Pochers Auserwählte dem FC Bayern mit 0:13 (0:5).

19.02.2008 16:50

Schmidt & Pocher Das Duo verlängert

Die Komiker Harald Schmidt und Oliver Pocher gehen bei der ARD ins zweite Jahr: Der Vertrag wurde um eine TV-Saison bis zum 31. Mai 2009 verlängert.

  • 1
  • 2