Oscars

"And the Oscar goes to ..." - Nachrichten, Videos und Bilderserien rund um das Thema Oscar-Verleihung.

Thema: Oscars

picture alliance / dpa

imago89641793h.jpg
13.03.2019 20:37

Klartext gesprochen Lady Gaga ist kreativ schwanger

Die Gerüchte um Lady Gaga und Bradley Cooper reißen auch Wochen nach ihrem emotionalen Auftritt bei der Oscar-Verleihung nicht ab. Jetzt haben Insider ausgeplaudert, die Gaga sei schwanger. Die bestätigt das, aber anders als erwartet.

Hört bei Geld die Freundschaft auf? Ben Affleck, Oscar Isaac, Charlie Hunnam, Garrett Hedlund und Pedro Pascal (v.l.n.r.)
13.03.2019 18:48

Hunnam über "Triple Frontier" "Es ist auch ein Film für Frauen"

Mit "Triple Frontier" startet ein Film auf Netflix, der es in sich hat. Vor allem die Besetzung ist mit Ben Affleck, Charlie Hunnam, Garrett Hedlund und Oscar Isaac beeindruckend. Im Interview mit n-tv.de haben die vier über Veränderungen und Einsichten gesprochen.

imago54093572h.jpg
01.03.2019 08:42

Mehrfacher Oscar-Gewinner Komponist Previn gestorben

Es klingt unglaublich - doch André Previn schaffte alles in einem Leben: vier Oscars, Musik für die Ewigkeit, Arbeit mit den Jazz-Größen und beinahe allen namhaften Orchestern der Welt. Privat läuft es weniger glanzvoll. Fünf Ehen scheitern, darunter mit Mia Farrow und Anne-Sophie Mutter.

imago89629813h.jpg
28.02.2019 10:52

"Toilette des Internets" Lady Gaga spricht Klartext

Lady Gaga und Bradley Cooper sind seit ihrem Auftritt bei den Oscars das heißeste Gesprächsthema in den sozialen Medien. Was geht nun wirklich zwischen den beiden? Die Sängerin ist von all dem ziemlich genervt, wie sie bei Jimmy Kimmel deutlich macht.