Ousmane Dembélé

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ousmane Dembélé

Ousmane Dembélé ist im Kreis der ganz Großen angekommen.
08.01.2018 15:05

Barça feiert sein Comeback Dembélé entfacht abnormalen Wahnsinn

Erst erzwingt Ousmane Dembélé seinen Wechsel vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund zum FC Barcelona. Dann verletzt er sich und kann sein Talent nicht zeigen. Nun sind alle froh, dass der 20-Jährige in die Startelf zurückkehrt. Von Constantin Eckner

5452ca76952ce26a6b8fcdcd965c8c80.jpg
26.09.2017 15:41

Philipp macht's wie Reus Maximal erfolgreich beim BVB

Maximilian Philipp hat vor der Saison niemand auf dem Zettel, wenn es darum geht, wer der BVB-Offensive entscheidenden Input gibt. Doch mit Selbstvertrauen und Gelassenheit macht er gar Supertalent Ousmane Dembélé vergessen. Ein Porträt. Von Tobias Nordmann

4ad97712dc78c531fa3435222211dd44.jpg
10.09.2017 11:49

Presse lästert über Real Messi brilliert, Dembélé begeistert

Torfestival im Camp Nou: Am Tag des Debüts von Ousmane Dembélé trifft Superstar Lionel Messi drei Mal. Aber auch der Neymar-Ersatz begeistert mit einer sehenswerten Vorlage. Weniger rund läuft es bei Real Madrid. Die spanische Presse stichelt bereits.