Ousmane Dembélé

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ousmane Dembélé

261172624.jpg
01.02.2022 14:59

Stürmer-Star war in Özils Lage Aubameyangs Irrflug endet im Camp Nou Spotify

Der Deadline Day ist der wichtigste Tag im Fußball-Kalender. Nicht für alle, klar. Das sind keine Fans. Die Stars hingegen leiden. Sie hängen an Flughäfen fest, warten auf Zusagen. Die Fans drücken nur hektisch "aktualisieren". Dieser Tage sorgen besonders Aubameyang und Barcelona für Unterhaltung. Von Stephan Uersfeld

imago37776096h.jpg
20.01.2022 17:14

Rauswurf bei Barça - na und? Warum Dembélé machen kann, was er will

Ousmane Dembélé hat keine Zukunft beim FC Barcelona. Auch, wenn der Spieler offenbar gerne geblieben wäre. Ein Streit über offenbar unangemessene Verhandlungen führt zum Knall. Dem extravaganten Franzosen wird das kaum schaden. Das ist durchaus kurios. Von Tobias Nordmann

imago1007754923h.jpg
20.01.2022 12:22

"Uns bleibt nichts übrig" Wütendes Barça jagt Dembélé vom Hof

Ousmane Dembélés Zeit beim FC Barcelona geht vorzeitig und unrühmlich zu Ende: Der ehemalige Angreifer von Borussia Dortmund soll den Klub sofort verlassen - und bekommt noch unschöne Worte hinterher gerufen. Der Berater des Profis stellt die Sache allerdings anders da.

imago1006788158h.jpg
22.09.2021 06:24

Neymar weg, Mbappé zu teuer Wie der BVB Barças Größenwahn ausnutzte

Als Barcelona im Sommer 2017 mit vollen Taschen nach einem Ersatz für Superstar Neymar sucht, fällt der Blick schnell auf Borussia Dortmunds Flügelspieler Ousmane Dembélé. Der will die Bundesliga ohnehin verlassen. Spät wird der Transfer vollzogen. Vier Jahre später gibt es nur einen Gewinner.

241933944.jpg
08.07.2021 13:54

Barça entschuldigt sich Rassismus-Eklat kostet Griezmann Sponsor

Bei einer Tour machten sich die Barça-Profis Ousmane Dembélé und Antoine Griezmann offenbar rassistisch über japanische Hotelmitarbeiter lustig. Zwei Jahre später kommt ein Video davon an die Öffentlichkeit. Mit Folgen: Der Frankreich-Star verliert einen Sponsor, sein Klub bittet um Verzeihung.

imago0048639651h.jpg
02.11.2020 21:18

Durststrecke, Pleite, Fehler Patient Barça kränkelt gen Abgrund

Was ist nur mit dem ruhmreichen FC Barcelona los? Platz zwölf in der Liga, ein harmloser Lionel Messi, haarsträubende Fehler - die Katalanen straucheln durch den Saisonbeginn in der Primera División, auch weil der Umbruch noch immer nicht vollzogen wird. Und nun droht auch noch der Konkurs. Von David Bedürftig

127211075.jpg
18.02.2020 17:52

Erfolgreiche Transfers beim BVB Zorc hat ein Händchen für Top-Talente

Michael Zorc ist so lange wie kein anderer Sportdirektor bei einem Klub der Fußball-Bundesliga. Und das erfolgreich: Nach Top-Spielern wie Pierre-Emerick Aubameyang und Ousmane Dembélé holt er Shootingstar Erling Haaland nach Dortmund. Zorc will Stars erschaffen und nicht kaufen - das geht auch mal schief.

Trainieren ja, spielen nein: Neymar ist in Warteposition.
27.08.2019 15:36

Barça macht "letztes Angebot" Showdown im Neymar-Poker steht bevor

Neymar muss in Warteposition verharren: Er ist fit, darf bei Paris Saint-Germain aber nicht spielen - er könnte ja doch noch wechseln. Am liebsten zu seinem Ex-Klub FC Barcelona, der für ihn allerdings ordentlich hinblättern müsste. Die katalanischen Bosse machen sich nun persönlich auf den Weg.

2ebfe4f7b39e6bdb7c05a00841ea3594.jpg
20.08.2019 13:12

Verletzung und neuer Ärger Dembélé soll Arzttermin geschwänzt haben

Um Ousmane Dembélé wird's einfach nicht ruhig: Der gleichermaßen begabte wie extravagante Fußballer sorgt wieder für Ärger beim FC Barcelona. Obwohl er über Beschwerden geklagt hatte, schwänzte er einen Arzttermin. Die Untersuchung holte der ehemalige Dortmunder erst später nach.

imago27994317h.jpg
18.07.2019 21:06

Klopps Reds haben keinen Druck Das Problem mit Philippe Coutinho

Champions-Leaguer-Sieger und englischer Vizemeister: Nach einer fantastischen Saison greift der FC Liverpool wieder an - ohne namhafte Abgänge und ohne Druck nach Verstärkungen. Ein Ex-Star der "Reds" wird dennoch als Zugang gehandelt, gute Argumente hat der aber nicht.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen