Ousmane Dembélé

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ousmane Dembélé

Ousmane Dembélé ist im Kreis der ganz Großen angekommen.
08.01.2018 15:05

Barça feiert sein Comeback Dembélé entfacht abnormalen Wahnsinn

Erst erzwingt Ousmane Dembélé seinen Wechsel vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund zum FC Barcelona. Dann verletzt er sich und kann sein Talent nicht zeigen. Nun sind alle froh, dass der 20-Jährige in die Startelf zurückkehrt. Von Constantin Eckner

5452ca76952ce26a6b8fcdcd965c8c80.jpg
26.09.2017 15:41

Philipp macht's wie Reus Maximal erfolgreich beim BVB

Maximilian Philipp hat vor der Saison niemand auf dem Zettel, wenn es darum geht, wer der BVB-Offensive entscheidenden Input gibt. Doch mit Selbstvertrauen und Gelassenheit macht er gar Supertalent Ousmane Dembélé vergessen. Ein Porträt. Von Tobias Nordmann

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.