Paris Hilton

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Paris Hilton

kesha.JPG
23.09.2020 11:14

US-Stars legen sich ins Zeug Vergiss Instagram, geh wählen!

Die Präsidentschaftswahl in den USA wirft ihre Schatten voraus. Doch wählen darf nur, wer sich zuvor für die Stimmabgabe registrieren lässt. Viele US-Stars appellieren deshalb an ihre Fans, die Eintragung ins Wahlregister nicht zu versäumen.

imago0096494525h.jpg
14.09.2020 21:50

Klischee des dummen Blondchens Paris Hilton will ihr Image aufpolieren

Seit Wochen schockiert Paris Hilton die Öffentlichkeit mit Horror-Storys aus ihrer Vergangenheit. Nun erscheint die Youtube-Doku über die Schattenseiten ihres It-Girl-Lebens. Es scheint, als ob die Filmemacher der als blöd stigmatisierten Blondine zu einem positiven Image verhelfen wollen. Von Linn Rietze

AP_19074230736067.jpg
03.09.2020 11:07

Gewürgt und geschlagen So schlimm waren Paris Hiltons Beziehungen

Vor einer Woche berichtet Paris Hilton von ihren traumatischen Erlebnissen auf einem Internat. Nun gehen die Erzählungen über die Schattenseiten ihres It-Girl-Lebens weiter. Denn auch in vielen Beziehungen habe sie Missbrauch erfahren, so die 39-Jährige. Für sie stehen die Ereignisse im direkten Zusammenhang.

imago96484179h.jpg
23.08.2020 13:54

Horrorzeit im Internat Paris Hilton berichtet von Misshandlungen

Paris Hilton muss als Teenager ins Internat, ihre Eltern werden mit dem rebellischen Verhalten der damals 17-Jährigen nicht mehr anders fertig. Was in der Einrichtung im US-Bundesstaat Utah geschieht, behält die Hotelerbin lange für sich. Jetzt spricht sie erstmals über diese schwierige Zeit.

hilton.JPG
25.06.2020 14:57

"Du bist mein Märchen" Paris Hilton schwebt auf Wolke sieben

Es gab Zeiten, da wechselte Paris Hilton ihre Liebhaber wie andere ihre Socken. Doch das scheint nun vorbei zu sein. Der Geschäftsmann Carter Reum hat offenbar gute Chancen, dauerhaft ihr Herz zu erobern. Jedenfalls spricht dafür, wie Hilton von ihm schwärmt.

paris.JPG
19.03.2020 21:59

Händewaschen nicht vergessen! Paris Hilton mag es schlüpfrig

Auch Paris Hilton hat nach eigener Darstellung die selbstgewählte Quarantäne angetreten. Von dort gibt sie ihren Fans nicht nur Beschäftigungstipps. Sie erinnert auch an die Handhygiene. Und natürlich denkt sie trotz Corona-Krise an ein schickes Outfit.

AP_19074230736067.jpg
14.08.2019 09:53

Das war's mit dem Liebesbeweis Ex macht Paris Hilton zum Affen

Wenn man verliebt ist, trifft man schon mal vorschnelle Entscheidungen. Eine Verlobung zum Beispiel muss dann zuweilen doch wieder gelöst werden. So war das bei Paris Hilton und Chris Zylka. Jetzt beseitigt Zylka auch die letzten sichtbaren Spuren der Beziehung.