Paris Hilton

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Paris Hilton

Paris Hilton Nicky Hilton Kinder.jpg
28.12.2018 01:56

Damals ganz brav Erkennen Sie die berühmten Schwestern?

Man muss schon zweimal hingucken, doch das geschulte Auge wird schnell ahnen, welche zwei Grazien hier so gülden funkeln. Eine der Schwester hat alte Familienfotos veröffentlicht - Feiertage im Partnerlook haben offenbar Tradition.

imago86694819h.jpg
29.11.2018 14:04

Nach Entlobung Paris Hilton verrät den Trennungsgrund

Vor zwei Wochen löst Paris Hilton nach gut zehn Monaten völlig überraschend ihre Verlobung mit Schauspieler Chris Zylka. Jetzt spricht die 37-Jährige in einer US-amerikanischen TV-Show erstmals über die Hintergründe dieser Entscheidung.

paris.JPG
27.11.2018 20:18

Schluss mit "Dummchen"-Image? Paris Hilton tropft sich voll

Einst war sie das It-Girl schlechthin. Doch mit mittlerweile 37 hat Paris Hilton offenbar genug davon, als "blondes Dummchen" abgestempelt zu werden. Ob ihr ihre jüngste Fotoserie mit bekleckertem Dekolleté und einem Bad in der Wanne dabei hilft?

imago86132219h.jpg
20.11.2018 11:17

US-Medien einig Paris Hilton löst Verlobung

Hat Paris Hilton einfach kein Glück in der Liebe? Oder kann es ihr am Ende irgendwie keiner recht machen? Jedenfalls soll auch ihre jüngste Beziehung schon wieder am Ende sein. Dabei hatte sie sich mit Schauspieler Chris Zylka sogar verlobt.

imago86055087h.jpg
29.10.2018 18:12

Halloween in Hollywood Die coolsten Kostüme der Stars

Ganz Amerika ist im Halloween-Fieber. Auf den offiziellen Promi-Partys versucht wieder jeder, die übrigen Anwesenden mit seinem Kostüm auszustechen. Dabei spielt Kunstblut oft nur eine kleine oder sogar gar keine Rolle.

imago81887095h.jpg
10.04.2018 14:48

Ach, ist das aufregend Paris Hilton plant die Hochzeit

Einst war sie weltweites "It-Girl" Nummer 1, mittlerweile steuert Paris Hilton stramm auf die 40 zu. Und auf den Hafen der Ehe. Die Vorbereitungen auf die Trauung mit ihrem Verlobten Chris Zylka laufen auf vollen Touren. Und Hilton ist komplett im Hochzeitsfieber.

KIM PETRAS.jpg
19.02.2018 18:49

Transmädchen wird Pop-Diva Kim Petras: "Ich bin besessen!"

Wenn's beim Namen nicht gleich klingelt, befragen Sie ihr Doku-Gedächtnis. Kim Petras ist das Transmädchen aus den Fernsehbeiträgen von vor zehn Jahren. Heute ist sie Popsternchen in den USA. n-tv.de erzählt sie, wie sie das hinbekommen hat.

14.02.2018 11:27

Nackt im Rosenbad Paris Hilton macht auf American Beauty

Ja, ist denn schon Valentinstag? Aber sicher doch! Auf dem Instagram-Account von Paris Hilton ist jedenfalls Rosen-Alarm. Nackt aalt sich die Mutter aller It-Girls in Blumenblättern. Der Anlass: Frau Hilton hat mal wieder Musik gemacht.