Paris St. Germain

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Paris St. Germain

imago38777929h.jpg
13.04.2019 07:53

Hingucker in den Auslandsligen Tuchel und Juve feiern, Klopp muss beißen

Nachdem die Meisterpartys vergangene Woche in Frankreich und Italien noch verschoben werden müssen, dreht die Langeweile in beiden Fußball-Ligen eine Extrarunde. Jetzt soll es aber so weit sein: Juventus und PSG holen die Titel! Von der Entscheidung ist man in England noch weit entfernt - und das bleibt auch so.

imago15464285h.jpg
08.04.2019 15:09

Kick it like Choupo-Moting Die kuriosesten Fehlschüsse der Geschichte

Der ehemalige Bundesliga-Spieler Eric Maxim Choupo-Moting sorgt bei Paris St. Germain mit einem unfassbaren Fehlschuss für Furore. Aber der Fußball-Profi kann sich trösten: Mit seiner unterhaltsamen Peinlichkeit im Abschluss steht er national und international nicht alleine da.

Er kann es selbst nicht fassen: Eric Maxim Choupo-Moting verhindert den Treffer seines eigenen Mitspielers.
08.04.2019 11:32

PSG-Profi verhindert Titel Choupo-Moting sorgt für irres Nicht-Tor

Es ist die Szene des Fußball-Wochenendes: Eric Maxim Choupo-Moting verhindert spektakulär ein Tor - allerdings das seines eigenen Mitspielers. Der 30-Jährige verschiebt damit sogar die Meisterfeier seines Klubs Paris Saint-Germain. Im Netz und den Medien hagelt es Spott. Von Anja Rau

119080452.jpg
07.04.2019 23:19

PSG patzt gegen Underdog Straßburg verschiebt Tuchels Meistertraum

Der Tabellenzweite OSC Lille spielt nur 1:1, damit steht die Tür zur ersten Fußballmeisterschaft von Thomas Tuchel mit Paris St. Germain sperrangelweit offen. Ein Sieg zu Hause im Prinzenpark gegen Racing Straßburg reicht, um die Champagnerflaschen köpfen zu können. Doch es kommt anders.