PayPal

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema PayPal

Kontaktloses Bezahlen wie mit einer Chipkarte: Die neuen Bezahlsysteme machen Kleingeld und Scheine überflüssig (Archivbild).
17.08.2018 11:06

Zahlen im Vorbeigehen Mobile Payment mit dem Handy

Bargeld ist aus dem Alltag kaum wegzudenken. Doch das Angebot an Zahlungsmöglichkeiten wird vielfältiger. Geht es nach dem Willen vieler Anbieter, soll das Handy bald die Geldbörse ersetzen. Welchen Vorteil haben Verbraucher davon?

088a7983e1918b3b632b72689d68b9d5.jpg
07.08.2018 10:19

Austausch von Kundendaten Facebook will mit Banken kooperieren

Um seine E-Commerce-Sparte auszubauen, ist Facebook auf der Suche nach Kooperationspartnern. Jedoch hat der US-Konzern die vergangenen Datenskandale und Aktieneinbrüche noch nicht überwunden. Wie attraktiv ist eine Zusammenarbeit für die Banken?

Paypal
01.02.2018 13:46

Neuer Bezahldienst Ebay will sich von Paypal lösen

Ebay und Paypal, das gehört für viele Kunden zusammen - doch die Liaison des Online-Auktionshauses mit dem Bezahldienst geht bald zu Ende. Ein anderes Unternehmen soll künftig Zahlungen abwickeln.

Informationen für Kunden
22.11.2017 10:57

BGH prüft Paypal-Käuferschutz Wie sicher ist der Kunde?

Der Bundesgerichtshof befasst sich erstmals mit dem Käuferschutz beim Online-Bezahldienst Paypal. Die höchsten deutschen Zivilrichter prüfen anhand von zwei Fällen, inwiefern der Käufer im Streitfall wirklich geschützt ist. Der Ausgang wird mit Spannung erwartet.

RTR2P3PZ.jpg
19.10.2017 22:57

Umsatzplus und Gewinnwachstum Paypal überzeugt Anleger

Während Ebay mit seinem Quartalsausweis enttäuscht, kann die Tochter Paypal mit ihren Zahlen punkten. Das Unternehmen, das mittlerweile einen Börsenwert von rund 80 Milliarden Dollar besitzt, ist weiter auf Wachstumskurs.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4