Philip Morris

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Philip Morris

imago93704059h.jpg
10.11.2019 17:02

Werbegesicht war Nichtraucher Marlboro-Mann Norris ist tot

Jahrelang wirbt Robert Norris als Marlboro-Mann für die gleichnamigen Zigaretten, sowohl auf Plakaten als auch im Fernsehen. Für seine Kinder beendet er die Anstellung und zieht sich - ganz in Cowboy-Manier - auf seine Ranch zurück. Nun ist er im Alter von 90 Jahren gestorben.

imago39557359h.jpg
29.03.2019 07:10

Wieder was gelernt Wie die Tabakindustrie ohne Raucher überleben will

Jahrelang ist Ferrari mit Marlboro auf dem Heckflügel durch die Formel 1 gerast. Heute ist Tabakwerbung in vielen Ländern verboten und trotzdem ist das Unternehmen zurück in der Formel 1 - mit einer Mission: Es möchte der Welt das Rauchen abgewöhnen und dennoch Geld verdienen.

imago60885259h.jpg
28.02.2018 06:19

Verbraucher aufgepasst Das ändert sich im März

Viele Zigarettenmarken werden teurer. Dafür gelten unter anderem im Baugewerbe neue tarifliche Mindestlöhne. Zudem lassen sich kostenpflichtige Streaming-Dienste auch im EU-Ausland nutzen. Dies und anderes erwartet Verbraucher im neuen Monat.

imago58399671h.jpg
19.06.2017 13:11

Neues Tabakwerk in Dresden Die Zigarettenindustrie boomt

Angesichts des globalen Kampfes gegen das Rauchen, Werbeverboten und teuren Klagen von Krebsopfern galt die Branche als erledigt. Doch die Gewinne von "Big Tobacco" sprudeln mehr denn je. Vor einer rauchfreien Zukunft hätten sie keine Angst, behaupten die Konzerne.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.