Philip Morris

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Philip Morris

imago1008010202h.jpg
18.11.2021 16:09

125 Millionen Euro pro Jahr Ferrari verliert Titelsponsor nach 48 Jahren

Eigentlich hat sich die Formel 1 längst ein Tabakwerbeverbot auferlegt. Trotzdem werben Tabakkonzerne weiter in der Rennserie - wenn auch nicht mehr explizit. Einer der großen Profiteure ist Ferrari - dessen Hauptsponsor sich angesichts der Restriktionen nun aber für einen Rückzug entscheidet.

imago93704059h.jpg
10.11.2019 17:02

Werbegesicht war Nichtraucher Marlboro-Mann Norris ist tot

Jahrelang wirbt Robert Norris als Marlboro-Mann für die gleichnamigen Zigaretten, sowohl auf Plakaten als auch im Fernsehen. Für seine Kinder beendet er die Anstellung und zieht sich - ganz in Cowboy-Manier - auf seine Ranch zurück. Nun ist er im Alter von 90 Jahren gestorben.

imago39557359h.jpg
29.03.2019 07:10

Wieder was gelernt Wie die Tabakindustrie ohne Raucher überleben will

Jahrelang ist Ferrari mit Marlboro auf dem Heckflügel durch die Formel 1 gerast. Heute ist Tabakwerbung in vielen Ländern verboten und trotzdem ist das Unternehmen zurück in der Formel 1 - mit einer Mission: Es möchte der Welt das Rauchen abgewöhnen und dennoch Geld verdienen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen