Pick-up

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Pick-up

Der Nobe aus Estland hatte es in diesem Jahr sogar auf den Genfer Salon geschafft.
20.08.2019 07:55

Kommen die wirklich? Die E-Autos der Crowdfunding-Szene

Die großen Hersteller schieben immer mehr E-Autos auf den Markt. Doch neben den etablierten Marken gibt es eine ganze Reihe ambitionierter Start-ups, die mit mehr oder weniger Erfolg ihre Ideen für die E-Mobilität am Markt etablieren wollen.

Der Ford Ranger geht als Raptor noch souveräner durchs Gelände.
18.08.2019 17:02

Teures Arbeitstier Ford pimpt den Ranger zum Raptor

Pick-ups sind eigentlich Arbeitstiere. Doch immer mehr entwickeln sich auch die Kleinlaster zu Lifestyle-Mobilen. Ford hat seinen Ranger jetzt für Freunde des Außergewöhnlichen zum Raptor gepimpt. Allerdings lassen sich die US-Amerikaner das auch teuer bezahlen.

Der Superb bekommt dreieinhalb Jahre nach Einführung der dritten Generation eine umfassende Modernisierung.
04.07.2019 07:23

Neues Make-up, neue Technik Skoda Superb rückt näher an den Passat

Skoda überarbeitet sein Flaggschiff, den Superb. In Sachen Design ziehen die Tschechen den Lidstrich nur behutsam nach, im Hinblick auf die Technik tut sich umso mehr. Die größte Neuerung jedoch befindet sich unter der Haube – erstmals fährt der Superb auch als Plug-in-Hybrid vor.

_TIL9487.jpg
28.05.2019 09:30

Ablagen sind Mangelware Mercedes X-Klasse - Purist fürs Grobe

Pick-up-Fahrer müssen schon auch ein wenig Puristen sein, um sich mit einem Light-Truck richtig wohl zu fühlen. Selbst in einer Mercedes X-Klasse ist man weit von dem Luxus entfernt, den man aus den Pkw der Schwaben kennt, wie der Praxistest auf n-tv.de zeigt. Von Holger Preiss

Ein Koenigsegg ist ganz bestimmt kein Auto für New Yorker Straßen. Dennoch ist ein solches Auto ein Muss auf der New York Auto Show.
20.04.2019 11:11

New York Auto Show Dickes und Potentes am Big Apple

US-amerikanische Autofahrer greifen gerne und häufig zu Sportwagen und Pick-up-Trucks. Auch in einer staugeplagten Stadt wie New York machen Modelle dieser Kategorie das Gros aus, wie ein Rundgang auf der New York Autoshow zeigt. Von Fabian Hoberg, New York

Der Rivian RT1 sorgte auf der Autoshow in Los Angeles für einiges Aufsehen.
16.12.2018 17:38

Die Öko-Laster kommen Auch Pick-ups stehen unter Strom

In den USA sind die monströsen Pick-ups extrem beliebt, wirken aus europäischer Sicht angesichts der anhaltenden Klimadiskussion extrem unzeitgemäß. Doch auch diese Gattung wappnet sich unterdessen für eine emissionsfreie Zukunft.

NGEN heißt der von Workhorse selbst entwickelte Elektrolaster.
24.10.2018 07:38

UPS greift zu Workhorse bringt ersten E-Transporter

Logistikunternehmen setzen auf E-Mobilität. Nicht nur um die Umwelt zu schonen, sondern vor allem um Kosten zu sparen. Dabei lassen sich sowohl DHL in Deutschland als auch UPS in den USA von Nischenanbietern helfen.

Tarform_2.jpg
21.10.2018 10:23

Neue Technik, alte Optik E-Bike-Projekt von Tarform

Die Möglichkeiten der E-Mobilität weckt den Pioniergeist vieler Jungunternehmer. Dementsprechend präsentieren sich neue Start-ups auch immer Häufiger mit interessanten Zweiradprojekten. Einer dieser Newcomer heißt Tarform.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8