Playboy

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Playboy

62567567.jpg
01.10.2020 19:12

Comeback geplant "Playboy" will zurück an New Yorker Börse

Fast zehn Jahre nach seinem Abgang kündigt der "Playboy"-Konzern seine Rückkehr an die Wall Street an. Das Unternehmen plant für den Börsengang eine Fusion mit einer Zweckgesellschaft. Bei dem bekanntesten Produkt, dem "Playboy"-Magazin, läuft es dagegen weniger gut.

Laura und Wendler.jpg
28.01.2020 12:00

Ditt und Datt und Dittrich Ist Laura Müller eine gute Geschäftsfrau?

Von der Schülerin zur Influencerin und zum bekannten Werbegesicht: In dieser Folge beschäftigen sich Verena und Ronny mit der rasanten Karriere von Laura Müller, die vermutlich bald Gagen kassiert, von denen ihr "Schatzi" Michael Wendler nur träumen kann. Nur Glück oder auch Köpfchen?

imago77161414h.jpg
17.01.2020 14:07

"Willst du Wurst probieren?" Gehörloser Mann verklagt "Pornhub"

Die wenigsten Menschen kaufen den "Playboy" wegen seiner Artikel oder gucken Pornos wegen der Dialoge. Aber manchmal geht es wohl wirklich nicht nur "um das eine": Ein gehörloser US-Amerikaner hat Klage gegen die Internetseite "Pornhub" eingereicht, weil er den Sexvideos nicht ganz folgen kann.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7