Playboy

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Playboy

294152147.jpg
23.06.2022 01:03

Fernsehstar bestreitet Übergriff Bill Cosby will in Berufung gehen

Bill Cosby soll vor mehr als 45 Jahren in der berühmten Playboy Mansion eine damals 16-Jährige sexuell missbraucht haben. Ein Gericht hat ihn deswegen zu 500.000 Dollar Schadenersatz verurteilt. Cosbys Sprecher kündigt nun an: Die Klägerin werde das Geld nie sehen.

rxDXzRQZHAVv-kampf_der_realitystars_yeliz_koc_14.jpg
16.05.2022 11:18

Nach "Playboy"-Shooting Yeliz Koc erhält Todesdrohungen

Sie wolle Statements setzen, begründet Ex-"Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc, weshalb sie sich für den "Playboy" ausgezogen hat. Doch seit ihrem Auftritt im Herrenmagazin erfährt sie zum Teil auch harsche Reaktionen. "Einige wünschen mir sogar den Tod", gibt die 28-Jährige einen erschreckenden Einblick.

Cover PLAYBOY 06_22.jpg
13.05.2022 17:16

Vip, Vip Hurra! Yeliz Koc macht, worauf sie Lust hat

Yeliz Koc setzt ein Statement für mehr Selbstbewusstsein, Jenny Elvers kontert Fragen über ihr Liebesleben und Michelle Hunziker soll in Paris "heimliche Flitterwochen" verbringen. Vip, Vip Hurra! - der Promi-Wochenrückblick ist da! Von Verena Maria Dittrich

Pressemotiv 1 Yeliz Koc.jpg
11.05.2022 15:00

Nackt im "Playboy" Yeliz Koc möchte Statements setzen

Bekannt wird sie als Teilnehmerin bei "Der Bachelor", dann als Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht und später als dessen alleinerziehende Ex. Nun fügt Yeliz Koc ihrer Karriere einen weiteren Meilenstein hinzu: Sie zieht sich im "Playboy" aus.

steen2.jpg
13.04.2022 11:17

"Bin jetzt mehr Frau" Iris Mareike Steen hat gute Zeiten im "Playboy"

In ihrer Rolle als Lilly Seefeld erlebt sie in der zugehörigen RTL-Serie mal gute und mal schlechte Zeiten. Rundweg positiv ist Iris Mareike Steen aber sicher ihr Shooting für den "Playboy" in Erinnerung. Schließlich entblättert sie sich für das Magazin bereits zum zweiten Mal.

lizzo.JPG
16.02.2022 13:22

"Yeah, ich würde es machen!" Lizzo will in den "Playboy"

Seit ihrem Durchbruch vor rund sechs Jahren macht Sängerin Lizzo nicht nur mit ihrer Musik auf sich aufmerksam. Auch ihre Erscheinung brennt sich bei vielen sofort ins Gedächtnis. Ist sie damit nicht prädestiniert für einen Auftritt im "Playboy"? Die 33-Jährige wäre jedenfalls dabei.

1821436.jpg
07.02.2022 22:17

"War überraschend kurzweilig" Kandidatin kennt Jauch von gemeinsamem Abend

Im Jahr 2005 setzte sich Günther Jauch in einem Restaurant zu einer Studentin an den Tisch und übernahm am Ende die Zeche. Jetzt sitzt die Frau ihm bei "Wer wird Millionär?" wieder gegenüber. Jauch macht das etwas nervös. Dafür schlägt er im "Playboy" Lanz und tröstet: "Ich geb ihm ein paar Tipps." Von Nina Jerzy

imago0080283283h.jpg
25.01.2022 14:58

"Sofortige Indoktrination" Hefners Ex-Freundinnen brechen Schweigen

Vor der Kamera führten die Freundinnen von Hugh Hefner ein feucht-fröhliches Leben in der "Playboy"-Villa. Eine neue Doku blickt nun aber hinter die Kulissen. Übrig bleibt das Bild eines Sektenführers, der die Frauen in seinem Harem kontrollierte und manipulierte.

216464203.jpg
21.01.2022 17:30

Vip, Vip, Hurra! Laura Müllers Nacktfotos sorgen für Ärger

Laura Müller hat Stress mit dem Chef vom "Playboy", Michelle Hunzikers Ehe zerbricht im verflixten siebten Jahr und Melanie Müllers Ex-Mann Mike soll ihre beste Freundin daten. Die Woche der Stars und Sternchen im Überblick. Von Verena Maria Dittrich

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen