Playboy

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Playboy

eef5e9fb10-1583247361.jpg
20.03.2020 14:44

USA ohne Herrenmagazin Ist der "Playboy" auch bei uns am Ende?

In den USA endet demnächst eine über 60-jährige Ära. Der gedruckte "Playboy" wird dort bis auf Weiteres eingestampft - wegen Auflageverlusten und Produktionsproblemen durch die Corona-Krise. Was bedeutet das für den deutschen Ableger des Magazins? Sind auch seine Tage gezählt?

62567567.jpg
19.03.2020 13:44

US-Magazin wird eingestellt Corona bringt dem "Playboy" das Aus

Vielleicht ist es ganz gut, dass Hugh Hefner das nicht mehr erleben muss. Die Auflagenzahlen des "Playboy" schwächeln in den USA schon länger. Nun gerät das Magazin auch in den Abwärtsstrudel durch das Coronavirus. Die Konsequenz ist drastisch.

129971527.jpg
05.03.2020 19:27

Sommerhit 2020? Wendler und Laura singen jetzt im Duett

An Michael Wendler und seiner Laura kommt man schon seit einer Weile nicht vorbei. Neben Social-Media-Überpräsenz, Playboy-Shooting und gleich mehreren TV-Show-Auftritten steht nun der nächste Kracher des Paares an. Die zwei wollen gemeinsam Musik aufnehmen.

2019-09-07T094210Z_574049309_RC1E9D7B0760_RTRMADP_3_WW2-ANNIVERSARY-BELGIUM.JPG
19.02.2020 08:51

Lieblingssohn und Sorgenkind Prinz Andrew - nicht in Feierlaune zum 60.

Lange verspottete die Presse Andrew wegen seiner Flirts als "Randy Andy". Mit Fergie wurde es zwischenzeitlich ruhiger um den Prinzen mit dem Playboy-Image. Derzeit ist er das größte Sorgenkind der Queen; Andrew hat Ärger wegen Missbrauchsvorwürfen. Nun wird er 60 - aber eine große Party gibt es nicht.

eden.jpg
06.02.2020 07:23

Mehr als 1000 Frauen Rolf Eden, der ewige Playboy

"Es gibt einen Bundespräsidenten in Deutschland und einen Playboy - und das bin ich", sagte Rolf Eden einmal. Seine Geschichte liest sich wie aus der Zeit gefallen. Nun feiert der ewige Charmeur, dem die Frauen einst zu Füßen lagen, seinen 90. Geburtstag.

imago94427957h.jpg
05.02.2020 15:59

Alles was zählt, ist Normalität Madeleine Krakors "Playboy"-Statement

Es ist kein leichter Job, den Madeleine Krakor da antritt. Schließlich ziert sie das erste "Playboy"-Cover nach dem vielbeachten Herrenmagazin-Shooting von Michael Wendlers Freundin Laura Müller. Doch die ehemalige "Alles was zählt"-Schauspielerin weiß, sich richtig in Szene zu setzen - mit einer Botschaft.

naddel.JPG
05.02.2020 13:48

"Heute mal wieder Massage" Naddel zeigt ihren neuen Job

Sie hat wirklich schon einige Jobs hinter sich: "Playboy"-Model, Dschungelcamperin und Ballermann-Sängerin. Nun jedoch scheint Nadja abd el Farrag tatsächlich wieder in einem bürgerlichen Beruf Fuß zu fassen - und wirkt dabei eigentlich ganz glücklich.

Laura und Wendler.jpg
28.01.2020 12:00

Ditt und Datt und Dittrich Ist Laura Müller eine gute Geschäftsfrau?

Von der Schülerin zur Influencerin und zum bekannten Werbegesicht: In dieser Folge beschäftigen sich Verena und Ronny mit der rasanten Karriere von Laura Müller, die vermutlich bald Gagen kassiert, von denen ihr "Schatzi" Michael Wendler nur träumen kann. Nur Glück oder auch Köpfchen?

imago77161414h.jpg
17.01.2020 14:07

"Willst du Wurst probieren?" Gehörloser Mann verklagt "Pornhub"

Die wenigsten Menschen kaufen den "Playboy" wegen seiner Artikel oder gucken Pornos wegen der Dialoge. Aber manchmal geht es wohl wirklich nicht nur "um das eine": Ein gehörloser US-Amerikaner hat Klage gegen die Internetseite "Pornhub" eingereicht, weil er den Sexvideos nicht ganz folgen kann.

imago93853863h.jpg
08.01.2020 11:20

Alles Müller, oder was?! So zeigt sich Wendlers Laura im "Playboy"

Ihr "Playboy" heißt Michael Wendler, auch wenn er schon 47 ist. Doch nun macht die erst 19-jährige Laura Müller die ganze Nation zu virtuellen Spielgefährten - und zieht sich im Herrenmagazin aus. Dass derweil Wendlers Ex Claudia Norberg auf den Einzug ins Dschungelcamp wartet, ist ihr wohl schnuppe.