Prag

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Prag

imago47015293h.jpg
03.04.2020 17:19

Vertrag bis 2023 FC Bayern verlängert mit Trainer Flick

Hansi Flick wird für seine erfolgreiche Arbeit beim FC Bayern München mit einem neuen Vertrag belohnt. Der 55-Jährige bekommt einen Trainer-Kontrakt für weitere drei Jahre. Der Nachfolger von Niko Kovac kann nach Ansicht einer Fußball-Legende eine Epoche prägen.

imago90151242h.jpg
25.03.2020 09:39

Billionen-Dollar-Platinmünzen Zwei Münzen sollen die US-Wirtschaft retten

Eine Gesetzeslücke und eine lange belächelte Theorie bilden die Grundlage für eine Idee, die die US-Finanzpolitik revolutionieren könnte: Der Finanzminister soll zwei spezielle Münzen prägen. Deren Wert würde ausreichen, um der US-Bevölkerung durch die schwere Wirtschaftskrise zu helfen. Von Max Borowski

imago92991617h.jpg
13.03.2020 15:37

Tschüss Prag, tschüss Sydney Bloom und Perry flüchten sich in Quarantäne

In den vergangenen Tagen war Orlando Bloom zu Dreharbeiten in Tschechien. Doch wegen der Coronavirus-Pandemie stehen die Kameras still. Nun will der Schauspieler so schnell wie möglich nach Hause. Auch seine schwangere Verlobte Katy Perry fliegt von Australien sicherheitshalber zurück in die USA.