Prag

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Prag

imago47015293h.jpg
03.04.2020 17:19

Vertrag bis 2023 FC Bayern verlängert mit Trainer Flick

Hansi Flick wird für seine erfolgreiche Arbeit beim FC Bayern München mit einem neuen Vertrag belohnt. Der 55-Jährige bekommt einen Trainer-Kontrakt für weitere drei Jahre. Der Nachfolger von Niko Kovac kann nach Ansicht einer Fußball-Legende eine Epoche prägen.

imago90151242h.jpg
25.03.2020 09:39

Billionen-Dollar-Platinmünzen Zwei Münzen sollen die US-Wirtschaft retten

Eine Gesetzeslücke und eine lange belächelte Theorie bilden die Grundlage für eine Idee, die die US-Finanzpolitik revolutionieren könnte: Der Finanzminister soll zwei spezielle Münzen prägen. Deren Wert würde ausreichen, um der US-Bevölkerung durch die schwere Wirtschaftskrise zu helfen. Von Max Borowski

imago92991617h.jpg
13.03.2020 15:37

Tschüss Prag, tschüss Sydney Bloom und Perry flüchten sich in Quarantäne

In den vergangenen Tagen war Orlando Bloom zu Dreharbeiten in Tschechien. Doch wegen der Coronavirus-Pandemie stehen die Kameras still. Nun will der Schauspieler so schnell wie möglich nach Hause. Auch seine schwangere Verlobte Katy Perry fliegt von Australien sicherheitshalber zurück in die USA.

Joshua Kimmich hat einen Plan: den Gewinn der Champions League.
27.01.2020 15:13

Zukunft beim FC Bayern offen Kimmich - erst Ära prägen, dann wechseln?

Beim FC Bayern läuft's. Das gilt besonders für Joshua Kimmich. Der deutsche Fußball-Nationalspieler hat sich im zentralen Mittelfeld eine feste Rolle erspielt. Mit den Münchnern hat er große Ära-Pläne. Wie lange er dem Klub erhalten bleibt, darauf will er sich aber nicht festlegen.

91049522.jpg
21.12.2019 19:21

Neues Datum, neues Glück Briten lassen neue Brexit-Münzen prägen

Das mit dem Brexit ist im Jahr 2019 ja eine komplizierte Sache gewesen. Nach langem Hickhack steht nun ein neuer EU-Austrittstermin fest: der 31. Januar 2020. Johnsons Regierung ist sich dessen jetzt so sicher, dass sie eine Gedenkmünze in Auftrag gibt - zum wiederholten Mal.