Privatschulden

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Privatschulden

In vielen Haushalten ist das Internet deutlich zu langsam.
04.11.2020 15:34

WLAN zu langsam? Schnelleres Internet zuhause: So klappt's

Der Video-Call hängt ständig, Internetseiten laden ewig und Serien-Streaming ist eine Katastrophe? Laut Bundesnetzagentur surft fast jeder vierte Nutzer nicht einmal halb so schnell wie vertraglich mit dem Internet-Anbieter vereinbart. Aber nicht immer ist der Provider schuld – manchmal hängt das Problem mit dem Router und anderen Geräten zusammen. Was das WLAN ausbremsen kann und wie es wieder in Fahrt kommt.

imago65298934h.jpg
07.10.2020 15:52

So kommen Erben ans Geld Mit Testament legitimieren?

Was machen Schuldner, wenn ihr Gläubiger stirbt? Solange nicht klar ist, wer erbt, können sie ihre Schulden offiziell hinterlegen. Doch was müssen Erben dann tun, um nachzuweisen, dass sie Erben sind?

  • 1
  • 1