Puerto Rico

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Puerto Rico

20.08.2020 05:12

Oder Tausch gegen Grönland Trump wollte Puerto Rico verkaufen

"Arm und dreckig", das ist das Bild, das US-Präsident Trump von Puerto Rico hat. Weil die Karibikinsel so gar nicht in seine Vorstellung von den USA passen will, hat der Staatschef offenbar ernsthaft überlegt, das Außengebiet zu verscherbeln.

133320561.jpg
25.06.2020 12:00

Passatwinde senken Luftqualität Sahara-Staub verdunkelt Himmel in Florida

Wind trägt eine gigantische Staubwolke über den Atlantik, die den Himmel über Kuba, Puerto Rico, Jamaika und jetzt auch Teilen der USA verdunkelt. Experten rechnen damit, dass die Wolke bis kommende Woche bleibt. Kuba ist besonders stark betroffen, das Gesundheitsministerium warnt vor Atemwegsbeschwerden.

imago75487891h.jpg
29.10.2019 11:34

Kind fiel 45 Meter tief Opa wegen Kreuzfahrt-Todessturz vor Gericht

Im Juli dieses Jahres stürzt die eineinhalbjährige Chloe tödlich von einem Kreuzfahrtschiff, obwohl ihr Großvater zu diesem Zeitpunkt auf sie aufpassen soll. Reederei und Familie geben sich gegenseitig die Schuld an der Tragödie. Nun muss sich der Mann vor Gericht verantworten.

9197053.jpg
10.07.2019 13:52

Tödlicher Fall in die Tiefe Warum starb das Mädchen auf dem Schiff?

Ein eineinhalb Jahre altes Mädchen kommt bei einem Sturz vom Kreuzfahrtschiff "Freedom of the Seas" in Puerto Rico ums Leben. Es soll mit seinem Großvater gespielt haben, als es in die Tiefe fiel. Die Familie beschuldigt nun die Reederei wegen eines offenen Fensters, die Polizei ermittelt allerdings in alle Richtungen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5