Pussy Riot

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Pussy Riot

134898843.jpg
22.08.2020 15:34

Nawalny ist nicht der Erste Charité kennt politische Patienten

Der lebensgefährlich erkrankte Kreml-Kritiker Alexej Nawalny ist in der Berliner Charité in Behandlung. Die Ärzte kämpfen um das Leben des 44-Jährigen. Die größte deutsche Universitätsklinik behandelte schon häufiger Patienten in politisch brisanten Fällen.

imago84664453h.jpg
16.09.2018 02:33

Im Gefängnis vergiftet? Pussy-Riot-Mitglied landet in Berlin

Inzwischen ist Piotr Wersilow, der "Flitzer vom WM-Endspiel", wieder bei Bewusstsein. Sein Gesundheitszustand scheint dennoch kritisch. Berliner Spezialisten sollen nun klären, ob das Pussy-Riot-Mitglied in russischer Haft vergiftet wurde.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7