Rainer Holzschuh

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rainer Holzschuh

62885173.jpg
27.10.2015 15:04

Holzschuh über WM-Affäre "Zwanziger nimmt fürchterliche Rache"

In der Affäre um die Vergabe der Fußball-WM 2006 konkretisiert Theo Zwanziger seinen Verdacht eines "Schmiergeldteppichs". Im n-tv Interview sieht "Kicker"-Herausgeber Rainer Holzschuh auch persönliche Motive, die auf eine alte Männerfeindschaft zurückgehen.

51642730.jpg
03.09.2014 21:02

Abschied für DFB-Trio Ovationen für WM-Helden

Mehr als 50.000 Zuschauer im ausverkauften Stadion in Düsseldorfer danken den zurückgetretenen Nationalspielern Lahm, Mertesacker und Klose für ihren Einsatz in mehr als 350 Länderspielen. Zugleich wird auch Löws langjähriger Assistent Flick verabschiedet.

Hat nicht damit gerechnet: Marco Reus ist nun sehr stolz.
12.08.2012 12:11

Fußballer des Jahres 2012 Marco Reus ist der Beste im Land

Auf Arjen Robben und Manuel Neuer folgt Marco Reus: Der Neu-Dortmunder setzt sich bei der Wahl zum Fußballer des Jahres 2012 mit deutlichem Vorsprung durch. Er verweist seine künftigen Teamkollegen auf die Plätze. Jürgen Klopp verteidigt seinen Titel als Trainer des Jahres - keine Rolle spielt beim Votum der Bundestrainer. Hier kommt der Autor hin

Sportlich am Boden, statistisch abgestiegen: der 1. FC Kaiserslautern 2012.
06.04.2012 07:48

Keine Tore, keine Siege, keine Hoffnung Lautern ist schon abgestiegen

"Sowas von desaströs" nennt n-tv-Experte Rainer Holzschuh das Auftreten des 1. FC Kaiserslautern in der Bundesliga, die der FCK seit Wochen von unten anführt. Hoffnung, dass sich das ändert, gibt es nirgends: weder auf dem Platz, noch auf der Trainerbank - oder in den Fußballgeschichtsbüchern.

28853134.jpg
20.01.2012 07:34

Holzschuhs Blick auf die Rückrunde "Ich traue den Bayern alles zu"

Bayern wird Meister, Gladbach schafft die Champions League, Augsburg bleibt erstklassig und Wolfsburg die Wundertüte der Liga: Im n-tv Interview spricht "Kicker"-Herausgeber Rainer Holzschuh über die sportlichen Perspektiven der Liga, aber auch über umstrittene Schiedsrichterleistungen, erhöhte Fangewalt - und den Fußball der Zukunft.

Glückwünsche zum Meistertitel nimmt der BVB nicht mehr entgegen. Erst wieder, falls er die Schale erneut holt.
05.08.2011 09:39

Holzschuhs Saisonvorschau "BVB mit Traumfußball"

Mit der Partie Borussia Dortmund gegen den Hamburger SV startet die Fußball-Bundesliga heute in die Saison. Der n-tv-Fußball-Experte ist erneut Kicker-Herausgeber Rainer Holzschuh. Er glaubt: "Die Bundesliga ist eine Wundertüte." Dass der FC Bayern sicher Meister wird, das glaubt er nicht.

  • 1
  • 1