Rap

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rap

121192063.jpg
09.06.2019 11:25

Razzia in Shisha-Bar Kollegah bekommt Besuch von der Polizei

Nur einen Tag nach der Eröffnung seiner Shisha-Bar "Alpha Lounge" in Düsseldorf, hat Rapper Kollegah schon Ärger mit der Polizei: Bei einer Razzia werden bis zu vier Kilogramm Tabak beschlagnahmt. Es ist nicht der erste Rückschlag, den der 34-Jährige abseits der Musik verdauen muss.

imago87288212h.jpg
06.06.2019 17:49

"Verstauchtes Gehirn" Kanye West glaubte an ein Mordkomplott

Vor zwei Jahren wird bei Kanye West eine bipolare Störung diagnostiziert. Und auch seinen Followern in den sozialen Netzwerken fällt seinerzeit auf, dass mit dem Musiker etwas nicht stimmt. Bei US-Talkmaster Letterman spricht er jetzt offen über die Krankheit.

imago91652962h.jpg
04.06.2019 13:21

Lippe und Hals verziert Cardi B hat jetzt Blech im Gesicht

Nach einer Fettabsaugung muss Cardi B einige Shows absagen. Jetzt steht sie wieder auf der Bühne und präsentiert dem Publikum weitere Veränderungen an ihrem Körper. In der Unterlippe und am Hals trägt sie neuerdings ein Piercing.

imago91169527h.jpg
22.05.2019 20:50

Nach Fettabsaugung Cardi B muss Shows absagen

Vor zehn Monaten bekommt Cardi B ihre Tochter Kulture. Anstatt sich die daraus resultierenden Babypfunde abzutrainieren, entscheidet sich die Rapperin für eine Fettabsaugung und steht schon kurz danach wieder auf der Bühne. Ein Fehler, wie sie jetzt feststellt.

118918069.jpg
21.05.2019 19:49

Nach Mord an Rapper Streit um Nipsey Hussles Tochter

Im März wird Nispey Hussle von einem Gang-Mitglied erschossen. Seither streiten sich seine Schwester und seine Ex um die zehnjährige Tochter des Rappers. Ein Gericht hat nun entschieden, wo das Mädchen zukünftig leben wird.

imago91169527h.jpg
13.05.2019 15:48

Beauty-OPs und Birkin Bags Cardi B sahnt zum Muttertag ab

Cardi B feiert ihren ersten Muttertag. Und weil Töchterchen Kulture noch nicht Geschenk genug ist, gibt es von Vater Offset zum Ehrentag zwei überteuerte Luxus-Handtaschen, ein Meer von Blumen und ein Frühstück der Extraklasse.

Berg_4 hf_klein.jpg
05.05.2019 08:38

"GRM" von Sibylle Berg Die Gegenwart brennt

Es ist nicht alles schlecht an unserer Gegenwart, doch aber einiges - Sibylle Berg spitzt das zu. Für ihren Roman "GRM" hat die Autorin echte Abgründe mit potenzieller Perversion gemischt. Sie fackelt ein Feuerwerk ab, das niederschmettert, aber eben auch aufrüttelt. Von Anna Meinecke

Fler hat Datum und Ort des geplanten Boxkampfes geleaked.
26.04.2019 14:16

"Du hast dich selbst gefickt" Fler und Bonez MC wollen sich boxen

Beef zwischen Rappern kommt zwar immer mal wieder vor, doch bei Bonez MC und Fler wird es nun ernst. Die beiden Kontrahenten wollen gemeinsam in den Boxring steigen. Der geplante Termin muss jedoch verschoben werden - wegen Flers "Bitchmove", so Bonez MC.

cardib.JPG
18.04.2019 11:24

So geht Ehe! Cardi B macht ihrem Mann die SM-Queen

Dass Cardi B kein Kind von Traurigkeit ist, ist bekannt. Jetzt jedoch gibt sie womöglich auch einen Einblick, wie es bei ihr privat mit ihrem Ehemann Offset so zugeht. In dessen neuem Musikvideo holt die Rapperin Ketten, Lack und Leder raus. Dabei hatten sich die beiden doch eigentlich getrennt.

119283900.jpg
14.04.2019 14:27

Längst nicht mehr verpönt Capital Bra macht Rap salonfähig

Der Erfolg von Capital Bra zeigt: Straßenrap ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen und kommerziell sehr erfolgreich. Der aus Sibirien stammende Musiker hat die prekären Plattenbauten in Berlin-Hohenschönhausen längst hinter sich gelassen. Dabei entbehrt sein Erfolg nicht einer gewissen Ironie.