Rap

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rap

imago0091089779h.jpg
16.10.2020 10:26

Doch keine Scheidung Cardi B und Offset versöhnen sich

Sie können nicht ohneeinander: Nachdem vor wenigen Wochen noch von endgültiger Trennung und Scheidung die Rede gewesen war, sind Rapperin Cardi B und Offset wieder ein Paar. Das hat verschiedene Gründe, erklärt die 28-Jährige.

133694918.jpg
21.09.2020 11:30

Neues Twitter-Gewitter Kanye West will Musikbranche erneuern

Wieder einmal tobt sich Kanye West bei Twitter aus. Allerdings gibt es dieses Mal keine unverständlichen Tweets, die an seinem Gesundheitszustand zweifeln lassen. Stattdessen legt er fast konkrete Vorschläge hinsichtlich einer Erneuerung der Musikbranche vor.

imago0096880732h (1).jpg
17.09.2020 11:44

Der nächste Präsident? Kanye West pinkelt auf seinen Grammy

Spätestens seit Donald Trump wissen wir, dass eigentlich keine noch so rüde Aktion jemanden daran hindert, US-Präsident zu werden. Da will auch Kanye West, der bekanntlich ebenfalls auf den Posten schielt, nicht hintanstehen. Oder warum zeigt er sich öffentlich beim Wasserlassen?

133694918.jpg
01.09.2020 16:09

"Mich kann niemand bezahlen" Kanye West will keine "Marionette" sein

Viele halten Kanye Wests Kandidatur für das US-Präsidentschaftsamt für ein abgekartetes Spiel. Er wolle damit nur seinem politischen Idol Donald Trump helfen und dessen Herausforderer Joe Biden schaden, mutmaßen sie. In einem Podcast beteuert der Rapper nun jedoch, nicht bestechlich zu sein.

128403212.jpg
31.08.2020 20:05

Verurteilte Rapperin Schwesta Ewa zieht in Mutter-Kind-Gefängnis

Weil sie mit jungen Fans "Prostitutionsreisen" unternommen hat, wird die Rapperin Schwesta Ewa zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. Nach Monaten darf sie mit ihrer Tochter nun doch in eine Mutter-Kind-Einrichtung wechseln. Das Schönste, "was uns passieren konnte", schreibt sie auf Twitter.