Rap

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rap

221558390.jpg
18.01.2021 21:47

"Damit er mich in Ruhe lässt" Bushido wollte Clanchef 1,8 Millionen zahlen

Der Abschied des Rappers Bushido von seinem Ex-Geschäftspartner ist lang, schmerzvoll und endet vor Gericht. Der Clanchef habe lebenslange Abschlagszahlungen verlangt, schildert der Musiker vor Gericht. 1,8 Millionen Euro habe er ihm angeboten, nur um für sich und seine Familie Ruhe zu haben.

229104552.jpg
16.01.2021 18:55

Musikvideo mit Ex-Weltfußballer Ronaldinho gibt den Gangster-Rapper

Ronaldinho macht im letzten Jahr mit einem Gefängnisaufenthalt vor allem unrühmliche Schlagzeilen. Danach scheint der Ex-Fußballstar Brasiliens sich wieder auf die Musik konzentriert zu haben. Ronaldinho veröffentlicht jetzt seinen zweiten Rap-Song, darin geht vor allem: um das Idol Ronaldinho.

229041495.jpg
15.01.2021 19:07

Rapper sieht sich schikaniert Fler steht wieder vor Gericht - und schweigt

Mit wüsten Beschimpfungen beleidigt Rapper Fler mehrere Polizisten, einen Journalisten und seinen Kollegen Bushido. Jetzt muss er sich dafür vor Gericht verantworten. Gleich acht Anklagen liegen gegen den Rapper vor. Auf einmal zeigt sich der aggressive Musiker zurückhaltend - und sieht sich als Opfer.

25_Credits_ @shrvncrz.jpg
11.01.2021 17:26

Schluss mit Kinderkram Samira 151 lässt "The Voice Kids" hinter sich

Bislang verzaubert Samira 151 ihre Fans mit ihrer Musik nur auf Youtube. Doch es ist wohl lediglich eine Frage der Zeit, bis die Sängerin die Charts erobert. Mit ihrer kraftvollen Stimme und einem Mix aus Retro-R&B und Rap-Flow spricht die 18-Jährige vielen jungen Frauen aus der Seele. Von Linn Rietze

103157760.jpg
07.01.2021 17:41

Während er im Krankenhaus ist Dr. Dre wird Opfer von Dieben

Die Nachricht, dass Dr. Dre wegen eines Gehirn-Aneurysmas im Krankenhaus liegt, befeuert bei vielen die Sorge um die Rap-Legende. Ein paar Langfinger wittern dagegen nun offenbar ihre Chance. Sie sollen versucht haben, bei dem Musiker einzubrechen - vergebens.

44d45d673630d68a89a9962c4e1a5a84.jpg
14.12.2020 16:21

Aussage gegen Clanchef Bushido im Prozess: "Mir liefen die Tränen"

Im Prozess gegen Clanchef Abou-Chaker präsentiert Bushido weitere Details des mutmaßlichen Angriffs auf ihn. Demnach soll der Rapper über vier Stunden in dessen Büro festgehalten worden sein. Bushido gibt zudem Einblick in sein Gefühlsleben nach verbalen Attacken auf ihn und seine Familie.

225815346.jpg
08.12.2020 16:16

"Wieder Vertrauen in Justiz" Gericht spricht Rapper Kollegah frei

Kollegah steht wegen illegalem Waffenbesitz vor dem Amtsgericht Viersen. Er aber behauptet, jemand habe ihm eins auswischen wollen und die Waffe deswegen bei ihm deponiert. Weil das nicht zu widerlegen ist, muss der Richter den Gangster-Rapper jetzt freisprechen.

Wie riecht wohl der Rapper Drake? Eine Duftkerze soll es verraten.
02.12.2020 22:04

"Moschus, Bernstein und Samt" Drake verkauft Kerze, die nach ihm riecht

Der kanadische Rapper Drake ist ein echter Tausendsassa. Neben Musik zeigt er sich als Netflix-Serienproduzent, hat eine eigene Kleidermarke und jetzt widmet er sich der Duftwelt mit einer eigenen Kerzen-Kollektion. Eine davon soll nach ihm riechen - dabei klingen die Gerüche äußerst luxuriös.

brittanyakarma_126057913_1091406297963998_2050712719711940500_n.jpg
01.12.2020 19:26

Brittanya Karma wurde nur 29 Hamburger Rapperin stirbt an Corona

Wochenlang liegt Brittanya Karma mit Covid-19 in einem Hamburger Krankenhaus. Vom Bett aus schickt sie über die sozialen Medien Warnungen an alle raus, die das Coronavirus nicht ernst genug nehmen. Nun ist die vietnamesisch-deutsche Rapperin im Alter von 29 Jahren gestorben.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6