Rap

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rap

Bildschirmfoto 2022-04-21 um 13.58.51.png
21.04.2022 21:19

Inoffizieller Kiffertag Promis zelebrieren 420

420 ist das Codewort fürs Kiffen und gilt inoffiziell als "Marihuana-Feiertag". Was einige seit Jahren nur im Geheimen feiern, wird heute auf Festivals öffentlich zelebriert. Unter den Feierwütigen sind auch etliche Prominente, die mit großen Blunts im Mund einen "fröhlichen 4/20" wünschen.

276724561.jpg
21.04.2022 13:32

Vater von Rihannas Kind A$AP Rocky nach Schießerei festgenommen

Rihanna erwartet gerade ein Baby von A$AP Rocky. Doch so, wie es aussieht, könnte das Kind mit einem Vater im Gefängnis zur Welt kommen. Der Rapper wird in Los Angeles festgenommen. Ihm wird vorgeworfen, im Streit auf einen Bekannten geschossen zu haben.

222172676.jpg
16.04.2022 15:03

"Ich liebe es" Cardi B verrät Namen ihres Sohnes

Im September 2021 bekommt Cardi B ihren ersten gemeinsamen Sohn mit Rapper Offset. Nun teilt die Künstlerin nicht nur süße Kinderbilder auf Instagram mit ihren Fans, sondern verrät auch den speziellen Namen ihres Kindes.

Kanye West geht seinen eigenen Weg.
05.04.2022 11:40

Einer von drei Headlinern Kanye West verzichtet wohl auf Coachella

Bald wird endlich wieder das bei Fans und Promis beliebte Coachella Festival über die Bühne gehen. Neben Billie Eilish und Harry Styles ist Kanye West als Headliner geplant. Doch der Musiker soll aufgrund der Schlagzeilen der vergangenen Wochen freiwillig auf den Auftritt verzichten.

imago0153857433h.jpg
01.04.2022 17:10

Vip, Vip, Hurra! Oliver Pocher, Gewalt und die Wut der Rapper

Oliver Pocher wird bei einem Boxkampf geohrfeigt und erstattet Anzeige. Nun bringt er die Rap-Szene gegen sich auf. "Vip, Vip, Hurra!" - der Wochenrückblick: dieses Mal über Moral, Comedy und die Gewalt von Worten. Von Verena Maria Dittrich

baby cino.JPG
19.03.2022 14:01

Kurz nach Haftentlassung US-Rapper Baby Cino erschossen

Mindestens 40 Schüsse werden auf einen roten Nissan in Miami abgefeuert. Darin der Newcomer-Rapper Baby Cino, der laut US-Medien unter anderem am Kopf getroffen wird - und noch vor Ort stirbt. Nur wenige Minuten zuvor war er aus dem Gefängnis entlassen worden.

Die bekannteste Rapperin aus der Ukraine Alyona Alyona sollte eigentlich ab April auf Tour gehen.
13.03.2022 13:45

Ukrainische Rapperin Alyona Alyona: "Bleibe hier bis zum letzten Tag"

Sie hat ukrainischen Rap über die Grenzen des Landes bekannt gemacht. Alyona Alyonas energetischer Sound, ihr Plädoyer für Selbstakzeptanz und Gedanken zum Heimatbegriff machen sie über Nacht bekannt. Seit Putins Angriffskrieg nutzt sie die sozialen Medien, um für die Menschen und die Freiheit ihres Landes einzustehen. Von Yuki Schubert

lizzo.JPG
16.02.2022 13:22

"Yeah, ich würde es machen!" Lizzo will in den "Playboy"

Seit ihrem Durchbruch vor rund sechs Jahren macht Sängerin Lizzo nicht nur mit ihrer Musik auf sich aufmerksam. Auch ihre Erscheinung brennt sich bei vielen sofort ins Gedächtnis. Ist sie damit nicht prädestiniert für einen Auftritt im "Playboy"? Die 33-Jährige wäre jedenfalls dabei.

274370584.jpg
13.02.2022 12:40

US-Rapper leicht verletzt Kodak Black nach Bieber-Konzert angeschossen

Während der Afterparty eines Justin Bieber-Konzerts kommt es am Samstagabend zu einer Schießerei. Bei einem der vier verletzten Männer soll es sich Medienberichten zufolge um Kodak Black handeln. Der US-Rapper hatte zuletzt wegen seiner Begnadigung durch Donald Trump Schlagzeilen gemacht.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen