Rap

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rap

imago83946282h.jpg
05.08.2019 16:55

Mit Kanye West im Gottesdienst ASAP Rocky feiert Freilassung

Rund einen Monat saß ASAP Rocky wegen des Verdachts auf Körperverletzung in schwedischer Haft. Inzwischen ist er wieder auf freiem Fuß und in den USA angekommen. Das muss offenbar gefeiert werden - jedoch nicht mit einer ausschweifenden Party, sondern mit einem Gottesdienst.

122784420.jpg
02.08.2019 16:27

Prozess in Schweden Zeuginnen stützen Aussage von ASAP Rocky

Am letzten Verhandlungstag im Prozess gegen ASAP Rocky sagen mehrere Zeugen vor Gericht aus. Nachdem der US-Rapper in Stockholm in eine Schlägerei geraten ist, bestätigen zwei Frauen jetzt: Der US-Amerikaner soll den 19-Jährigen mehrfach aufgefordert haben, ihn in Ruhe zu lassen.

imago92383614h.jpg
31.07.2019 18:02

Rapperin bedroht? Cardi B sagt Konzert kurzfristig ab

Eigentlich soll Cardi B am Abend im US-Bundesstaat Indiana auf der Bühne stehen. Wenige Minuten vor dem Startschuss dann aber der Schock für alle Fans der Rapperin: Das Konzert muss aus Sicherheitsgründen abgesagt werden.

imago85450362h.jpg
30.07.2019 13:20

Vorwurf der Körperverletzung ASAP Rocky in Stockholm vor Gericht

Weder Justin Bieber noch Kim Kardashian noch Donald Trump konnten das verhindern: Dem Rapper ASAP Rocky wird in Stockholm der Prozess gemacht. Er soll in Schweden einen Mann geschlagen haben. Dass es dazu kam, streitet der Musiker nicht ab. Er spricht jedoch von "Selbstverteidigung".

RTX711D8.jpg
26.07.2019 07:05

Anklage gegen ASAP Rocky Trump attackiert Schwedens Premier

Der in Schweden angeklagte Rapper ASAP Rocky löst auf höchster Regierungsebene Unmut aus. US-Präsident Trump zeigt sich massiv enttäuscht, dass Ministerpräsident Löfven nichts für die Freilassung des Musikers unternimmt. Das sei nicht fair.

AP_19193670557010.jpg
20.07.2019 19:59

Schweden winkt ab Trump bietet Kaution für ASAP Rocky an

Für den inhaftierten Rapper ASAP Rocky würde der US-Präsident sogar seine persönliche Geldbörse zücken. Doch bei einem Telefonat mit Schwedens Regierungschef Löfven lernt Trump viel Neues über die schwedische Justiz: Sie ist unabhängig und Kautionszahlungen sind nicht vorgesehen.

121964529.jpg
19.07.2019 17:32

Trotz Kim Kardashians Zuspruch ASAP Rocky bleibt in Schweden in Haft

Der US-Rapper ASAP Rocky soll einen jungen Mann verprügelt haben und sitzt seit zwei Wochen in Schweden in Untersuchungshaft. Jetzt entscheidet ein Gericht, dass er dort noch ein paar Tage länger ausharren muss. Auch Unterstützung von Kim Kardashian und Justin Bieber hilft ihm bisher nicht.

imago91841799h.jpg
19.07.2019 05:26

Trump soll ASAP Rocky helfen Kim Kardashian lässt Kontakte spielen

Der US-Rapper ASAP Rocky sitzt derzeit in Schweden in Haft, weil er einen jungen Mann verprügelt haben soll. Doch die Attacke kam offenbar nicht aus dem Nichts. Nach diversen Prominenten setzt sich nun auch Kim Kardashian an höchster Stelle für den Musiker ein.

AP_19127043266034.jpg
10.07.2019 16:14

Jetzt wird's politisch Nicki Minaj erteilt Saudi-Arabien Absage

Man wird sich ja noch umentscheiden dürfen. Nachdem sich Nicki Minaj ein paar Gedanken zu ihrem anstehenden Auftritt in Saudi-Arabien gemacht hat, rudert sie zurück und sagt das Konzert ab. Das Land soll den Korb ruhig als ein politisches Statement verstehen.