Rap

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rap

kim.jpg
15.02.2019 11:22

Kanye, du alter Romantiker Ein Rosenmeer für Kim Kardashian

Manche Frau durfte sich am Valentinstag bestimmt über ein Blümchen freuen. Oder vielleicht auch über einen ganzen Strauß. Für Kim Kardashian aber ist selbst das nicht genug. Findet jedenfalls ihr Göttergatte Kanye West und bereitet ihr eine ganz besondere Überraschung.

116797315.jpg
12.02.2019 12:59

Instagram-Account gelöscht Cardi B hat genug vom "Bullshit"

Bei den Grammy Awards wird Cardi B als erste weibliche Solo-Künstlerin mit dem Preis für das beste Rap-Album des Jahres ausgezeichnet. Doch die Freude darüber dauert bei der Rapperin nur kurz an. Anfeindungen in den sozialen Medien zwingen sie zu einem drastischen Schritt.

Mit "This is America" räumt Childish Gambino alias Danny Glover gleich mehrere Grammys ab.
11.02.2019 07:58

Childish Gambino räumt ab Grammy für besten Song geht erstmals an Rapper

Childish Gambino gehört zu den großen Gewinnern des Abends: Bei den Grammys wird der Musiker gleich mehrfach ausgezeichnet und holt als erster Rapper den begehrten Hauptpreis. Auch Lady Gaga und Ariana Grande haben allen Grund zum Jubeln. Für den überraschendsten Moment der Gala sorgt allerdings eine andere.

imago85896008h.jpg
25.01.2019 13:20

"Schütze Gott ihn" Capital Bra rudert nach Bushido-Diss zurück

Mit einem, der mit der Polizei zusammenarbeite, wolle er nichts zu tun haben. Mit dieser Begründung sagt sich Rapper Capital Bra zunächst von seinem Mentor und Plattenboss Bushido los. Doch statt nachzulegen, schlägt er kurz darauf versöhnliche Töne an.

106102761.jpg
23.01.2019 10:48

Krieg der Rapper Capital Bra geht auf Bushido los

Bisher waren sie fette Kumpels, auch geschäftlich. Doch Bushidos Kampf gegen den Abou-Chaker-Clan zerstört die Freundschaft offenbar. So verkündet Capital Bra die Trennung von seinem bisherigen Label-Boss. "Polizei ist jetzt dein Team", wirft er Bushido an den Kopf.

115960180.jpg
22.01.2019 15:15

Verdacht der Vergewaltigung Chris Brown in Paris festgenommen

Das Bild von seiner damaligen Freundin Rihanna, nachdem er sie verprügelt hatte, ging um die Welt. Immer wieder gelobt Chris Brown seither Besserung. Auch seine Ex verzeiht ihm. Nun jedoch könnte der Rapper erneut zu weit gegangen sein - ihm wird Vergewaltigung vorgeworfen.

imago84306351h.jpg
18.01.2019 10:31

Vorwurf des Totschlags Rapper MHD in U-Haft

In seiner Heimat Frankreich ist er ein Star: der Rapper MHD, der bürgerlich Mohamed Sylla heißt. Doch seine Karriere könnte nun ausgebremst werden. Nach einer Schlägerei mit Todesfolge wird gegen ihn ermittelt.