Razzia

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Razzia

imago1001056125h.jpg
01.03.2021 16:30

"Barçagate" um Messi Razzia und vier Festnahmen schocken Barça

Nach einer Razzia in den Büroräumen des FC Barcelona hat es mehrere vorläufige Festnahmen gegeben. Medienberichten zufolge soll darunter auch der Ex-Präsident Josep Maria Bartomeu sein. Sechs Tage vor der Präsidentenwahl herrscht bei den Katalanen Chaos.

Das sogenannte "Gelbe Haus" gilt als Treffpunkt der rechten Szene.
26.02.2021 08:33

Altbekannte aus Fall Ballstädt Groß-Razzia gegen Neonazis in Thüringen

Hunderte Beamte durchsuchen in Gotha seit dem Morgen mehrere Wohn- und Geschäftsräume auf der Suche nach Beweismitteln für illegale Drogen- und Waffengeschäfte. Im Zentrum stehen Mitglieder zweier rechtsextremer Bruderschaften. Einige sind bereits aus einem prominenten Kriminalfall bekannt.

233160845.jpg
25.02.2021 13:09

Nach Verbot in Berlin Verein hatte Bezug zu Attentäter Anis Amri

Nach der Razzia und dem Verbot einer islamistischen Vereinigung in Berlin nennt Innensenator Geisel nun Hintergründe zu der Gruppierung. Demnach unterstützen die Salafisten die Ziele des IS und damit auch Terroranschläge. Mit dem Verbot habe man eine mögliche Gefahr "im Keim ersticken wollen".

232494137.jpg
18.02.2021 17:46

"Schockwellen für Banden" Geknackte Chats führen zum Remmo-Clan

Die arabischstämmige Remmo-Familie haben die Behörden spätestens seit dem Dresdner Juwelenraub im Visier. Bei einer Großrazzia in Berlin und Brandenburg durchsucht die Polizei 20 Objekte und verhaftet zwei Clan-Mitglieder. Entschlüsselte Daten aus einem Kriminellen-Chat stützen die Haftbefehle.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen