Red Bull

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Red Bull

imago1001718596h.jpg
29.03.2021 07:59

Lehren des Formel-1-Auftakts Mercedes muss endlich wieder richtig kämpfen

Schaut man das Tableau des ersten Rennens der Formel 1 in 2021 an, gibt es nicht viel Neues. Lewis Hamilton siegt, Vettel patzt. Doch das Rennen in Bahrain ist deutlich dramatischer als es klingt. Max Verstappen im Red Bull hat endlich eine richtige Chance. Und dann gibt es da ja noch die Rookies.

221912621.jpg
28.03.2021 08:55

Täglich "den Arsch aufgerissen" Gaslys Abrechnung mit Red Bull

Pierre Gasly bekommt 2019 in der Formel 1 eine seltene Möglichkeit: Kurze Zeit nach dem Debüt darf er sein Können in einem Top-Team unter Beweis stellen. Doch die Chance entpuppt sich als Albtraum und erst nach seiner Degradierung zeigt er, was er kann. Von Sebastian Schneider

124999282.jpg
11.03.2021 11:22

Preis-Zoff mit Herstellern Rewe wirft Produkte aus dem Sortiment

Große Markenhersteller ziehen die Preise an, um Produktionsausfälle durch die Corona-Krise zu kompensieren. Rewe will da nicht mitmachen. Produkte der Marken Kelloggs, Mars-Wrigley's und Eckes-Granini fliegen deshalb aus den Regalen. Auch Red Bull und Coca-Cola stehen schon auf der Abschussliste.

225700656.jpg
11.02.2021 17:52

Motor-Freeze kommt 2022 Die Formel 1 stellt wichtige Weichen

Die Formel 1 setzt das technische Wettrüsten nach der laufenden Saison vorerst aus: Auf Betreiben von Red Bull wird die Entwicklung der Motoren dann eingefroren. Am Ende soll die Entscheidung, die anfangs auf Widerstand gestoßen war, einstimmig gefallen sein. Besonders Red Bull darf aufatmen.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.