Red Bull

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Red Bull

Finale: Die Münchner Yasin Ehliz, Patrick Hager, Konrad Abeltshauser und Michael Wolf feiern.
17.01.2019 15:16

EHC im Champions-League-Finale Eishockeycracks verzücken in Europa

Als erste deutsche Mannschaft zieht der EHC Red Bull München ins Finale der Champions League ein. Nicht nur für den Serienmeister, sondern für das gesamte deutsche Eishockey ist das eine große Sache. Der ehemalige Bundestrainer Marco Sturm fiebert in den USA vor dem Fernseher mit.

Ihr letztes Spiel in der DEL gegen die Straubing Tigers konnten Konrad Abeltshauser (l.) und Frank Mauer (r.) vom EHC Red Bull München gewinnen.
08.01.2019 15:57

Red Bull gegen Red Bull Eishockey-Kracher steigt in München

Der deutsche Eishockey-Meister aus München will sich im Halbfinale der Champions League nicht stoppen lassen. Die Duelle gegen Salzburg ist vor allem im Hinblick auf die Vereinsstrukturen und die Helme der Spieler kurios: Es spielt nämlich Red Bull gegen Red Bull.

imago32557780h.jpg
13.11.2018 16:03

Nürnberg sieht sich getäuscht Ehliz' DEL-Rückkehr sorgt für Ärger

Yasin Ehliz verlässt die Nürnberg Ice Tigers, um sein Eishockey-Glück in der NHL zu finden. Dort scheitert der Olympia-Held krachend. Deswegen kehrt er in die DEL zurück, zu Red Bull München. Sein Ex-Klub fühlt sich getäuscht, Ehliz will die Sache derweil kleinhalten.