Red Bull

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Red Bull

imago32557780h.jpg
13.11.2018 16:03

Nürnberg sieht sich getäuscht Ehliz' DEL-Rückkehr sorgt für Ärger

Yasin Ehliz verlässt die Nürnberg Ice Tigers, um sein Eishockey-Glück in der NHL zu finden. Dort scheitert der Olympia-Held krachend. Deswegen kehrt er in die DEL zurück, zu Red Bull München. Sein Ex-Klub fühlt sich getäuscht, Ehliz will die Sache derweil kleinhalten.

Der Treffer von Augustin reicht nicht.
08.11.2018 23:00

EL-Zwischenrunde in Gefahr Leipzig zittert nach Hexenkessel-Pleite

RB Leipzig verliert zum ersten Mal seit fast zwei Monaten - und das ausgerechnet, wenn es in der Fußball-Europa-League um den Einzug in die K.-o.-Phase geht. Mit Gegner Celtic aus Glasgow müssen sich die Sachsen nun ein Fernduell liefern. Was sagt Red Bull dazu?

2d1c8dd73af745693302d97ccefe4175.jpg
27.10.2018 13:53

Mit Honda-Power in 2019 Red Bull will Ferrari bald übertrumpfen

Formel-1-Pilot Max Verstappen mischt bei den Trainingsfahrten in Mexiko vorne mit. Doch viel zu selten schafft er es in dieser Saison vorbei an Ferrari und Mercedes. Um das zu verbessern, arbeitet Red Bull für die kommende Saison an einem großen Honda-Plan.