Republikaner

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Republikaner

RTX6EGU1.jpg
11.11.2019 11:11

"Er weiß nicht, was er tut" Haley berichtet von Intrige gegen Trump

Sie wollten "das Land retten" - vor ihrem eigenen Präsidenten. Die ehemalige UN-Botschafterin Haley wirft Ex-US-Außenminister Tillerson und Ex-Stabschef Kelly vor, Intrigen gegen Trump gesponnen zu haben, um seine Autorität zu untergraben. Einer von ihnen bekennt sich "schuldig".

RTS2INR0.jpg
19.10.2019 08:04

"Albtraum für unser Land" McConnell wirft Trump "schweren Fehler" vor

US-Präsident Trump hat es sich auf die Fahnen geschrieben, US-Soldaten in großer Zahl heimzuholen und so in seinen Augen "endlose Kriege" zu beenden. Das stößt nicht zuletzt im Fall Syrien auf scharfe Kritik. Nun erhebt der republikanische Mehrheitsführer im US-Senat McConnell seine Stimme.

125606635.jpg
16.10.2019 08:46

Amtsenthebung als Ziel US-Demokraten vereinen sich gegen Trump

Die US-Demokraten wollen verhindern, dass Präsident Trump weitere fünf Jahre im Amt bleibt. Dafür stellen sich die demokratischen Präsidentschaftsbewerber geschlossen hinter das Impeachment-Verfahren. Ermittlungsanführer Schiff sieht "deutliche Fortschritte" bei den Untersuchungen gegen Trump.