Rewe

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rewe

9789608.jpg
28.05.2019 14:49

Tankstellen-Versorger im Fokus Rewe will Lekkerland kaufen

Auf dem deutschen Markt für Lebensmitteleinzelhandel gibt es kaum noch Wachstumsmöglichkeiten. Daher streckt der Konzern Rewe nun die Hand nach einem Experten für Unterwegssnacks aus. Damit soll ein neuer Geschäftsbereich aufgebaut werden.

ALDI_Schneekoppe_Philipp-Lahm.jpg
02.05.2019 09:45

Warum Discounter Promis lieben Philipp Lahm wirbt für Aldi

In den Regalen von Aldi finden sich künftig Bioprodukte von Lahms Naturkosthersteller Schneekoppe - und auch in der neuen Aldi-Kampagne wird der Ex-Weltmeister zu sehen sein. Lahm ist damit bei Weitem nicht das einzige prominente Werbegesicht.

Auch vegetarische Podukte sind vom Rückruf betroffen.
25.01.2019 14:35

Rückruf wegen Fremdkörpern Wurstalarm bei Rewe und Penny

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Dazwischen steckt hoffentlich jede Menge gutes Fleisch. Nicht in die Wurst gehören in jedem Fall Kunststoff- und Metallteilchen. Die wurden aber in Wiener und Bockwürsten gefunden. Hier ist der Rückruf.

Lebensmittel im Internet
26.09.2018 19:16

Besser in den Laden Kein Lieferdienst für Lebensmittel ist "gut"

Immer mehr Menschen erledigen ihren Lebensmitteleinkauf per Klick. Das ist besonders praktisch für gestresste Berufstätige oder Menschen, die nicht schwer schleppen können oder wollen. Alle anderen sollten ihren Einkauf aber besser offline erledigen, wie Warentest empfiehlt.