Richard Lugner

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Richard Lugner

99484707.jpg
09.02.2021 22:12

Wien gerade ohne Opernball Richard Lugner spart "Geld und Aufregung"

Eigentlich findet dieser Tage traditionell der Wiener Opernball statt. Aufgrund der Corona-Pandemie fällt der natürlich in diesem Jahr aus, doch ist Aushängeschild Richard Lugner darüber nur bedingt enttäuscht. Immerhin spare er sich "Geld und viel Aufregung", meint der Baulöwe.

imago0102822154h.jpg
12.01.2021 11:20

Sorge um 88-Jährigen Richard Lugner nach Urlaub im Krankenhaus

Richard Lugner verbringt seinen Weihnachtsurlaub trotz Pandemie auf den Malediven und lässt es sich gut gehen. Kaum ist er wieder zurück in Wien, muss er allerdings umgehend ins Krankenhaus. Zum wiederholten Male leidet der 88-Jährige unter Darmblutungen.

imago0102822154h.jpg
28.09.2020 13:11

Mit 87 Jahren neu auf der Suche Richard Lugner ist wieder Single

Der österreichische Bauunternehmer Richard Lugner feiert kommenden Monat seinen 88. Geburtstag. Den wird er wohl ohne eine Partnerin an seiner Seite begehen müssen, denn wie jetzt bekannt wird, sind er und seine Freundin Katrin Karrer nicht mehr zusammen.

130080627.jpg
23.09.2020 16:23

Und was sagt Lugner dazu? Wiener Opernball ist abgesagt

2020 fielen unzählige Veranstaltungen der Corona-Krise zum Opfer. Doch auch die ersten Events des kommenden Jahres kapitulieren bereits vor dem Virus. So findet der im Februar geplante Wiener Opernball nicht statt. Das findet sogar Richard Lugner "gescheit".

imago97050369h.jpg
19.02.2020 19:32

"Sie macht alles mit" Lugner schwärmt von seinem Ballgast

Ende gut, alles gut. Das scheint sich in diesem Fall mal wirklich zu bewahrheiten. Um eine Begleitung zum Wiener Opernball zu finden, brauchte Richard Lugner in diesem Jahr mehrere Anläufe. Doch sein jetziger Stargast, Schauspielerin Ornella Muti, erfüllt offenbar alle Ansprüche.

129700875.jpg
14.02.2020 13:57

Ganz schön muti(g) Lugner findet doch noch Opernball-Gast

Das war knapp. Schließlich steigt der Wiener Opernball bereits am kommenden Donnerstag. Doch kurz vor Toresschluss gelingt es Richard Lugner, noch eine Begleiterin aus dem Hut zu zaubern. Vorausgegangen war ein heilloses Durcheinander bei der Suche nach seinem diesjährigen Gast.

imago96522855h.jpg
06.02.2020 21:43

Nach Absage von Lindsey Vonn Wer kommt denn nun mit Lugner zum Ball?

Nach fünf Ehen und zahlreichen gescheiterten Beziehungen ist es Richard Lugner sicher gewöhnt, auch mal verlassen zu werden. Dass ihn nun Ex-Skirennläuferin Lindsey Vonn sitzen gelassen hat, stellt ihn dennoch vor bislang ungekannte Probleme. Schließlich fehlt ihm nun seine Opernball-Begleitung.

imago46240543h.jpg
31.01.2020 11:24

Opernball? Nein danke! Lindsey Vonn gibt Lugner einen Korb

Was ist denn da los? Eben erst hat Richard Lugner mit großem Pomp und Getöse seine diesjährige Opernball-Begleitung bekannt gegeben: Lindsey Vonn. Doch die ehemalige Skirennläuferin will davon offenbar nichts wissen. Sie sagt ihre Teilnahme kurz und schmerzlos ab.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.