Rockmusik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rockmusik

53860878.jpg
20.07.2015 04:43

"Rockstar" forever AC/DC-Drummer Rudd erneut vor Gericht

Am 9. Juli verurteilt ein Gericht AC/DC-Drummer Rudd zu acht Monaten Hausarrest. Rudd solle seinen Lebensstil ändern, andernfalls drohe das Gefängnis, sagt der Richter: "Ich garantiere eiskalt, dass Sie dort landen werden." Und was macht ein richtiger Rocker?

imago63740015h.jpg
02.07.2015 08:44

Debbie Harry ist mit sich im Reinen Blondie(nen) bevorzugt

Punk ist nur was für harte Kerle? Pustekuchen! In einer männerdominierten Welt voller Ecken und Kanten setzt Debbie Harry mit Blondie Ende der 1970er ein musikalisches Ausrufezeichen nach dem anderen. Nun wird die ewig Platinblonde 70. Von Kai Butterweck

3q7x3057.jpg1040510556398631706.jpg
26.06.2015 13:41

Seniorenstifte leergefegt AC/DC spielen im Olympiastadion

Es fahren viele Busse durch Berlin, aber an diesem Abend besonders viele. Denn ein Senioren-Ausflug steht an. Dafür gibt es keine Taxis. Dumm, echt dumm. Gar nicht Dumm-di-Dumm allerdings war der Abend mit den alten Australiern. *Devils's Hand* Von Sabine Oelmann