Ruhpolding

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ruhpolding

Wenig treffsicher: Vanessa Hinz.
17.01.2020 16:04

Norwegens Biathletinnen top Vanessa Hinz patzt die Staffel vom Podium

Für kurze Zeit dürfen Karolin Horchler, Franziska Preuß, Vanessa Hinz und Denise Herrmann beim Biathlon-Weltcup in Ruhpolding auf einen Heimsieg hoffen. Doch dann versagen Hinz die Nerven am Schießstand. Also siegt die Staffel aus Norwegen vor Frankreich und der Schweiz.

Schießen sehr gut, Laufen ausbaufähig: Laura Dahlmeier.
17.01.2019 16:52

Biathlet Doll vergibt den Sieg Laura Dahlmeier überzeugt beim Comeback

Laura Dahlmeier freut sich über eine gelungene Rückkehr, Benedikt Doll über seinen zweiten Podestplatz in diesem Winter. "Das war richtig, richtig anstrengend", sagt die Doppel-Olympiasiegerin. Deutschlands Biathleten sind beim Weltcup in Ruhpolding mit sich und der Welt zufrieden.

War knapp: Denise Herrmann.
13.01.2019 13:59

Staffel in Oberhof Zweite Biathletinnen schießen am Sieg vorbei

Weil Denise Herrmann beim letzten Schießen doch etwas nervös ist, müssen die deutschen Biathletinnen beim Weltcup in Oberhof die Staffel aus Russland doch noch vorbeiziehen lassen. Aber auch Rang zwei macht Freude. Und in Ruhpolding ist Laura Dahlmeier wieder dabei.

Aufholjägerin: Franziska Preuß.
12.01.2019 15:25

Dahlmeier in Ruhpolding dabei Biathletinnen um Preuß berappeln sich

Nach dem historischen Debakel im Sprint legt die deutsche Biathletin Franziska Preuß beim Heimweltcup in Oberhof in der Verfolgung eine furiose Aufholjagd hin und macht satte 39 Plätze gut. Die zweite gute Nachricht: Laura Dahlmeier und Vanessa Hinz sind beim nächsten Weltcup in Ruhpolding dabei.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7