Samuel Koch

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Samuel Koch

218860686.jpg
27.10.2021 22:29

Einmal pro Jahr Gottschalk wollte "Wetten, dass..?" fortsetzen

Es war der folgenschwere Unfall von Kandidat Samuel Koch, der Thomas Gottschalk seinerzeit seinen Abschied von "Wetten, dass..?" verkünden ließ. Doch eigentlich hätte er die Show gern noch etwas länger moderiert, wie er nun verrät. Nur nicht mehr so oft.

imago0059515939h.jpg
24.11.2020 15:52

"Markus Lanz ist ein Streber" Thomas Gottschalk rechnet ab

Über 20 Jahre moderiert Thomas Gottschalk "Wetten, dass ...?". Doch der Unfall von Samuel Koch in der Sendung beendet zunächst seine Karriere, ehe Nachfolger Markus Lanz die Show komplett zu Grabe trägt. "So wird das nichts", habe auch er sich gedacht, sagt Gottschalk nun und nennt den Grund dafür.

98753116.jpg
18.10.2019 01:40

Neun Jahre nach TV-Unfall Samuel Koch wird immer noch beschimpft

Die Wette ist spektakulär: Samuel Koch will über fahrende Autos springen. Doch er verunglückt und ist seitdem querschnittsgelähmt. Das ist nun rund neun Jahre her. Aber noch immer werde er für den "Wetten, dass..?"-Unfall "radikal beschimpft", berichtet er.

95229500.jpg
25.06.2019 09:32

Erfolg ist "kein Wunder" Samuel Koch probt das Stehen

Bei "Wetten, dass..?" misslingt ihm der Versuch, über fahrende Autos zu springen. Seitdem sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Doch der 31-Jährige hat die Hoffnung und den Kampf nie aufgegeben und trainiert hart, um wieder laufen zu lernen. Die Bemühungen scheinen sich auszuzahlen.

Seit Jahrzehnten steht Thomas Gottschalk mit blonden Locken und ausgefallenen Anzügen vor der Kamera.
25.05.2016 12:00

"Mensch Gottschalk" Samuel Koch Gast bei Thomas Gottschalk

Buzzerdrücken und Punktestand-Abfragen soll es nicht geben. "Damit bin ich durch", sagt Showmaster Thomas Gottschalk. Stattdessen will er am 5. Juni bei RTL mit wirklich interessanten Gästen reden. Und zwar "so ernsthaft wie notwendig und so unterhaltsam wie möglich".

samuel koch Sarah Elena Timpe.jpg
11.08.2015 10:28

Heiratsantrag mit Unterstützung Samuel Koch gelingt der Kniefall

Er will seine Freundin heiraten und plant deswegen den perfekten Antrag. Samuel Koch hat das Restaurant ausgesucht, für die richtige Musik gesorgt. Nur der obligatorische Kniefall macht Probleme, denn Koch ist querschnittsgelähmt. Doch auch dafür findet er eine Lösung.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen