Samuel Koch

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Samuel Koch

"Spendet für Thommy": Thomas Gottschalk.
06.06.2012 23:28

Die Demontage des Zampanos Thomas Gottschalks Super-GAU

Aus. Schluss. Vorbei. Mit "Gottschalk Live" endet ein für alle Beteiligten unwürdiges Schauspiel der Fernsehgeschichte. Thomas Gottschalk nimmt seine Demontage wie gehabt mit Selbstironie. Doch die Spuren der Katastrophe werden für ihn schwer zu beseitigen sein. ein Kommentar von Volker Probst

Koch ist vom Hals abwärts gelähmt.
23.04.2012 15:45

"Natürlich geht es mir auch oft Kacke" Samuel Kochs zweites Leben

Samuel Koch ist der Mann, der live im Fernsehen querschnittsgelähmt wurde. Er kann selbstständig atmen, aber sonst nicht mehr viel. Er ist ständig auf fremde Hilfe angewiesen und bezeichnet sich selbst als "Mensch-Maschine-Hybrid". Trotz aller Rückschläge: Koch ist keiner, der so schnell die Hoffnung aufgibt. von Solveig Bach

Samuel Koch ist auf einen Rollstuhl angewiesen.
23.12.2011 12:15

Aus Schweizer Klinik entlassen Samuel Koch feiert zu Hause

Samuel Koch kann das Weihnachtsfest bei seiner Familie in Deutschland verbringen. Der nach einem Unfall bei Gottschalks "Wetten, dass..?" querschnittsgelähmte 24-Jährige hat die Reha-Klinik planmäßig verlassen. Die Ärzte sind mit dem Genesungsverlauf zufrieden. Allerdings sitzt Koch weiterhin im Rollstuhl.

Hape Kerkeling und Samuel Koch.
10.12.2011 10:53

Unbehagen im eigenen Körper Samuel Koch macht weiter

Fast genau ein Jahr ist es her, dass Samuel Koch bei "Wetten, dass...?" schwer verunglückte. Seitdem ist er an Armen und Beinen gelähmt. Obwohl er sich in seinem Körper nicht wohlfühlt, schmiedet er Zukunftspläne und sagt: "Ich will auf jeden Fall irgendwie weiter machen."

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen